sionick
Goto Top

Bitrix Intranet Portal - Mitarbeiterportal 2.0 für KMU

Ein Geheimtipp. Ist momentan noch recht unbekannt auf dem deutschen Markt, dafür aber (meines Wissens) unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis.

http://www.bitrix.de/products/intranet/

Content-Key: 200357

Url: https://administrator.de/contentid/200357

Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Miller.2012
Miller.2012 Apr 25, 2010 at 08:38:08 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

in der Tat ich habe die Software getestet!
Ich kann davon nur abraten weil die Software ziemlich wie soll ich am besten beschreiben "ein Sandkasten ist" und nicht wie sehr wahrscheinlich ein Mitarbeiter mit dem Nick Namen "Sionick" von der Firma ist und eigene Reklame hier macht!

Auch Business Processe sind nicht zu Ende programmiert wurden und durchdacht!

Ich wurde besser zur SAP Portal, oder Citrixx, oder Microsoft Scharepoint zurück greifen!

Ich wurde diesen Beitrag als Spam ansehen ! (eigene Reklame)

Mit freundlichen Grüßen
A.Miller

Zitat: also von ein Enterprise Content-Managemen ist es meilen entfernt!