goiko
Goto Top

Masterfunktion übertragen

Hey Leute,

Ich brauche eure Hilfe bezüglich einem "kleinen" Problem. Nach der Migration von einem 4.1 Novell Server auf einem Netware 6.5 Server mit den ganzen Daten, kann man jetzt nicht ohne weiteres die MAsterfunktion auf den neuen übertragen. Falls ich dies versuche, stürzt die grafische Oberfläche ab und habe dann nur noch die Konsolenmodi z.V.. Die Migration habe ich nicht mit dem Migration wizard gemacht, der aich die Identität vom alten Server dem neuen vergibt (bzw. auch die Masterfunktion). Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich dies machen könnte. Mit dem iManager könnte es vielleicht klappen. Falls jemand dieses Problem schon hatte, werde ich mich auf alle Ideen und Tipps freuen.
Danke schon mal.

Gruss: Goiko

Content-Key: 20378

Url: https://administrator.de/contentid/20378

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: bitmaster
bitmaster Feb 08, 2006 at 02:01:38 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast du es schon mal mit "dsrepair -a" probiert?

Ciao
Ralf