t.sutt
Goto Top

Exchange 2007 Auto-Antwort bei Ressourcen als HTML-Email

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Problembeschreibung:
Wir nutzen für unsere Raumplanung einen Exchange 2007 Server. Der User bucht über sein Outlook einen Raum und dieser bestätigt die Terminbuchung mit einer automatisch versendeten E-Mail.
Ich würde gerne die Antwort E-Mail weiter anpassen, als es mir über das OWA, scheinbar, möglich ist.
Hierfür habe ich eine html-Datei erstellt, die das entsprechende Design hat. Diese kann auch über Outlook verschickt werden (Über Add-In zum Source bearbeiten) und sieht auch entsprechend meiner Vorstellungen aus.
Leider finde ich bisher keine Möglichkeit die Antwort Mail der Ressource entsprechend anzupassen, dass diese auf die HTML-Vorlage zugreift bzw. ich den source einfügen könnte.

Gibt es diese Möglichkeit der Anpassung und wenn ja, wie kann ich dies umsetzen?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, aber auch Vorschläge, bzw. Anregungen nehme ich sehr gerne an.

Gruß
T.Sutt

PS: Habe einmal zwei Bilder zur Veranschaulichung eingefügt.
Musste leider aus Datenschutz rechtlichen Gründen den Großteil zensieren, aber man sollte erkennen was ich meine.
Falls nicht fragt einfach nach!

Standard:
d5691df223a9cc75bd53d2a01f861968

Angepasst:
2d7e2b6f014cb262ecefcda28ccac78f

Content-Key: 218800

Url: https://administrator.de/contentid/218800

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock