daenni
Goto Top

Möchte mich mal bedanken...

... für die Hilfe in diesem Forum.

Hallo zusammen,

eigentlich gehts nur darum, dass ich mich mal bedanken möchte und sagen muss, dass ich dieses Forum schon als recht professionell ansehe. Dat ganze Gejammer wenn mal ein Troll auftaucht naja.. ICH kanns verstehen. Wenn man nichtmal weiß was eine IP-Adresse ist da hört der SPaß irgendwie auf. Des weiteren verstehe ich euch auch, wenn man auf soetwas keinen Bock hat, dat is so als wenn man in nem Linux Forum, ne spezifische Windowsfrage stellt ;)

Zudem habe ich mir gegenüber noch keine negativen Äusserungen gelesen. Also macht mal schön weiter so. Selbst für mich als nicht-Admin stellt dieses Forum eine riesen Wissendatenbank dar, auf die ich auch immer mal gerne per SuFu zurückgreifen werde...

Danke und macht weiter so,


Daniel

Content-Key: 27749

Url: https://administrator.de/contentid/27749

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 8644
8644 09.03.2006 um 07:33:00 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

ich kann mich dir nur anschließen! Mir wurde hier auch schon oft professionell geholfen, obwohl ich kein Admin bin! Die Geschichte mit den Trollen ist auch so eine Sache! Du bist erst dazu gestossen, als alles schon fast wieder vorbei war. Hier war eine ganze Weile Ruhe und es hat Spass gemacht! Da ist auch der eine oder andere Spinner nicht in's Gewicht gefallen. Aber irgendwann eskalierte die Sache und es wurde zur Farce, da hättest du wahrscheinlich auch nicht mehr ruhig bleiben können. Mitlerweile hat sich meiner Meinung nach alles auf ein normales Level eingepegelt und man kann sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren! Soll heissen, es macht wieder Spass! 8-)

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Mitglied: Mitchell
Mitchell 09.03.2006 um 15:28:42 Uhr
Goto Top
Da schließe ich mich doch auch mal an. Dieses Forum hat mir schon öfter geholfen, auch wenn ich mal keine fachspezifische Frage hatte. Auch bin ich froh, dass ich den Usern ein wenig zurück geben kann, was aber vorallem daran liegt, dass ich kein "Profiadmin" bin und so eher auf Fragen antworten kann, wie: "was ist die boot.ini".

Zum Thema Trolle...naja. Als ich mich angemeldet habe, waren hier keine (oder ich habe sie nicht gesehen). Vermehrt trat diese Spezies im letzten halben Jahr auf, es geht aber wieder Berg auf face-smile.

Machen wir's doch mal Oskar-Like:
Ich bedanke mich hiermit vorallem bei den Stammusern, die einfach Klasse sind. Dann natürlich bei Herrn Scholl, der dieses Forum zur Verfügung stellt face-big-smile. Weiterhin bedanke ich mich bei meinen Eltern, ohne die das hier alles nicht Möglich gewesen wäre *schluchz*.

Mitchell