chonta
Goto Top

Outlook Office 365 Syncjob nimmt keine neue OU an

Hallo,

im moment läuft eine Migration von Exchange 2010 nach Office 365.
Leider wurde beim einrichten des Syncjobs eine OU vergesen, in der noch Accounts mit Mailsind, die jetzt im Adressbuch nicht meh rauftauchen.
Ich habe die OU in den Eigenschaften des Jobs hinzugefügt, aber der Deltasync schiebt die OU nicht hoch und der Benutzer wird nicht angezeigt.

Hinweise mit dem Zaunpfal sind willkommen.

LG

Chonta

Content-Key: 346460

Url: https://administrator.de/contentid/346460

Printed on: May 9, 2024 at 16:05 o'clock

Member: Dani
Solution Dani Aug 19, 2017 updated at 09:04:46 (UTC)
Goto Top
Moin Chonta,
soweit ich weiß muss nach der Änderung ein Full Sync angestoßen werden und anschließend der Delta Sync.
Bei der jeweiligen OU ist vor den Namen ein Häkchen oder ist dies ausgegraut?


Gruß,
Dani