Nach dem Hochfahren von Windows 98

Mitglied: maffy

maffy (Level 1) - Jetzt verbinden

27.06.2006, aktualisiert 29.06.2006, 2797 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo

Also Folgendes

Ich habe einen Rechner auf dem Windows 98 läuft wenn ich diesen normal Booten lasse habe ich nach kurzer zeit die Meldung " Sie können den Rechner nun Ausschalten auf dem Bildschim. Das System fährt gar net Hoch. Im Abgesichertem Modus Bootet er.

Weiß einer ne Lösung
Mitglied: lord-obi
29.06.2006 um 12:21 Uhr
hi,
hast du irgendwelche einstellungen geaendert, hardware hinzugefuegt oder entfernt, dateien geloescht oder was im bios geaendert?

eventuell im abgesicherten modus maln programm wie norton utilities oder so durchlaufen lassen.

mfg
lord-obi
Bitte warten ..
Mitglied: maffy
29.06.2006 um 12:39 Uhr
nein ich habe an diesem rechner nichts geändert es ist wie immer von heute auf morgen passiert. habe auch schon die systemdateien geprüft nichts defekt. aber ich teste mal norton utilities. bin ich gar net drauf gekommen
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

Schulung & Training
IT Ausbildung
gelöst IntershipFrageSchulung & Training20 Kommentare

Hallo Leute, ist diese Ausbildung etwas für den IT-Einstig? Willkommen bei der GFN! Arbeitsuchende Berufstätige Kostenträger Über uns Jobs ...

LAN, WAN, Wireless
RJ45 Buchsen Verbindung
gelöst DennisAdm1nFrageLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Ich habe als Aufgabe bekommen die LAN-Verbindung in einem Haus zu fixen, dabei ist mir aufgefallen, dass der RJ45-Stecker ...

LAN, WAN, Wireless
Suche Access Point Wandhalterung
gelöst EZimmerFrageLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Einen schöne guten Tag, wir haben uns bei einer Ausschreibung beteiligt und sind nun auch der Suche nach folgendem ...

Windows 10
Windows10 Hilfsprogramme endgültig löschen
istike2FrageWindows 1011 Kommentare

Hallo, wir sind gerade dabei mit Windows OOBE ein Image vorzubereiten. Wir würden gerne Xbox, HP Hilfsprogramme, Cortana usw. ...

Windows 10
Windows 10 NTP Zeitsynchronisation Windows Domäne (local cmos clock) Uhrzeit und Datum synchronisiert nicht
gelöst frunkyFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe in meiner Domäne (Windows Server 2019) mit Windows 10 Pro als Clients Probleme mit der ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Hyper-V Windows 98 einrichten hängt
gelöst KriegrFrageWindows 103 Kommentare

Hallo, ich habe einen Windows 10 prof PC mit 32 GB RAM. Ich möchte mit Hilfe von Hyper-V einen ...

Windows Installation
Windows 98 2. Ausgabe USB Anschluss
andyw5FrageWindows Installation10 Kommentare

Guten Morgen, sorry, dass ich mit einem Uralt - System komme. Wir besitzen einen alten W98 Rechner, der an ...

Windows Server

Netzlaufwerk auf windows 98 mit server 2016 verbinden

gelöst meister00FrageWindows Server5 Kommentare

hallo, ich habe eine cnc säge die einen windows 98 rechner hat. auf diesem rechner müsste ich ein laufwerk ...

Windows Netzwerk

Synolgy NAS mit win 98

meister00FrageWindows Netzwerk4 Kommentare

hallo, wir haben eine alte cnc maschine die muss auf ein share im netzwerk zugreifen, da die windows server ...

Windows 10

Programm Starter im Stil vom Startmenü von Windows 98 - 2000

ChrisDynamiteFrageWindows 109 Kommentare

Guten Tag, bekanntlichermaßen erhält man unter Windows 10 nur mit sehr viel Arbeit und tiefen Systemeingriffen ein Startmenü, welches ...

Windows 10

Benötige Win 95-98 Freeware App, welche bei Windows 10 den Kompatibilitätsmodus erfordert

ChrisDynamiteFrageWindows 104 Kommentare

Guten Tag, ich möchte meinem Auszubildenden den Kompatibilitätsmodus in Windows 10 zeigen und suche derzeit ein Programm, welches unter ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT