yannosch
Goto Top

Empfehlung E-Mail-Securtity-Gateway

Hallo zusammen,

kann mit jemand ein E-Mail-Securtity-Gateway für Exchange365 empfehlen?
In diesem fall für den Umfang von 25 Postfächern.

Die Lösungen von Barracuda, NoSpamProxy, und Sophos habe ich mir bereits angeschaut.
Fehlt in dieser Liste eurer Meinung ein Hersteller?

bin für jeden Tipp dankbar face-smile

LG
Yannosch

Content-Key: 364859

Url: https://administrator.de/contentid/364859

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Voiper
Voiper Feb 15, 2018 at 09:19:51 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Yannosch:

Hallo zusammen,

kann mit jemand ein E-Mail-Securtity-Gateway für Exchange365 empfehlen?
In diesem fall für den Umfang von 25 Postfächern.

Die Lösungen von Barracuda, NoSpamProxy, und Sophos habe ich mir bereits angeschaut.
Fehlt in dieser Liste eurer Meinung ein Hersteller?

bin für jeden Tipp dankbar face-smile

LG
Yannosch
Moin,

es gäbe noch ATP von Microsoft. Wir selbst haben Sophos im Einsatz und sind recht zufrieden damit.

Gruß, V
Member: adminst
adminst Feb 15, 2018 at 09:24:22 (UTC)
Goto Top
Hallo
Oder https://europeanmx.eu/de vorschalten.

Gruss
adminst
Member: rickstinson
rickstinson Jan 24, 2019 at 18:14:16 (UTC)
Goto Top
Schon mal Mailcleaner angesehen?
Habe damit jetzt noch keine Erfahrungen, hat aber auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht (möchte das bald testen). Hier gibts eine Appliance Version (virtuell oder hardware), bzw. auch online...
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 24, 2019 at 18:28:55 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich würde noch Zertificon Z1 auf den Tisch legen ... ganz gut durchdacht, für mich zu teuer face-sad

LG, Thomas