jensgebken
Goto Top

Word Problem 2016

Hallo Gemeinschaft,

habe folgendes Problem - ich kann eine Worddatei öffnen, wenn ich innerhalb von word nach ihr suche - will ich sie explorer aus starten, dann bricht das Programm ab

- habe schon eine Reparatur drüber laufen lassen.

könnt ihr mir helfen

Content-Key: 368196

Url: https://administrator.de/contentid/368196

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Archeon
Archeon Mar 15, 2018 at 10:27:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

gibt es vielleicht auch eine Fehlermeldung oder einen Eintrag im Log?
Hast du den Rechner einfach mal neu gestartet? Ich hatte so was letzte Woche auch, da hing ein Update irgendwo quer.
Member: jensgebken
jensgebken Mar 15, 2018 at 10:50:07 (UTC)
Goto Top
neustart hat nichts gebracht -
Member: Archeon
Archeon Mar 15, 2018 at 10:59:43 (UTC)
Goto Top
gibt es vielleicht auch eine Fehlermeldung oder einen Eintrag im Log?
...?
Member: Sveny79
Sveny79 Mar 15, 2018 at 11:34:47 (UTC)
Goto Top
Ich würde das komplette Office Paket einmal deinstallieren, PC neu starten und das Office danach neu installieren. Ich hatte schon oft den Fall, das eine Reparatur nicht ausreicht.

Gruß Sven
Member: KMUlife
KMUlife Mar 15, 2018 at 12:20:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Sveny79:

Ich würde das komplette Office Paket einmal deinstallieren, PC neu starten und das Office danach neu installieren. Ich hatte schon oft den Fall, das eine Reparatur nicht ausreicht.


Eventuell vorher mal noch probieren, die Standardapp für den Dateityp nochmals neu auf Word zu setzen.

LG
KMUlife