hugooo
Goto Top

POP3-Kollektor für Office 365

Guten Tag zusammen,

bei einem Projekt ist die Anforderung in das Office 365 Konto weitere POP3 Konten mit einzubeziehen, sprich, automatisches Abholen der POP3 Konten in das Office 365 Exchange Postfach.

Jetzt stellt Microsoft diese Funktion zum Ende September ein.

Da ich lediglich POP3 Zugriff auf diese Konten habe, kann ich leider auch keine Weiterleitung einrichten.

Ein Windows Server im Büro ist vorhanden. Daher meine Überlegung - ein Programm alla Popcon o.ä., welches die E-Mails von den POP3-Servern abholt und dann an den SMTP Server von Office365 weitergibt. Mir ist leider nur kein Programm bekannt, welches dies übernehmen könnte UND die SMTP TLS Anforderung von Office365 erfüllt.

Für andere Ideen - auch gerne ;)

Vielen Dank und Grüße
Uwe

Content-Key: 386529

Url: https://administrator.de/contentid/386529

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: tetikmiro
tetikmiro Jun 30, 2020 at 15:24:45 (UTC)
Goto Top
Wieso geht das nicht Online aber Offline geht das abholen.
Das ist sehr schade, wollte eigentlich von Gmail zu Outlook wechseln.
Note: bei Gmail geht das ganze nämlich. face-wink