silverman
Goto Top

TimeMoto TM-828 Zeiterfassungsgerät Namenanzeige?

Ich habe gerade das TimeMoto TM-828 als Zeiterfassungsgerät installiert und alles läuft gut. Nur eine Sache habe ich nicht hingekriegt und zwar:

Wenn man eincheckt oder auscheckt zeigt das Gerät nur den Benutzername und nicht Vor-Nachname des Mitarbeiters.

Hat Jemand vielleicht eine Idee, wie ich Vorname und Nachname beim Ein- und Auschecken erscheinen lassen kann?

Danke

Content-Key: 391455

Url: https://administrator.de/contentid/391455

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 137443
137443 Nov 01, 2018 updated at 11:40:25 (UTC)
Goto Top
Wie wäre es einfach mal den Hersteller anzuschreiben? Dafür sind die da.

Gruß l.
Member: SILVERMAN
SILVERMAN Nov 01, 2018 at 11:46:34 (UTC)
Goto Top
Das habe ich schon gemacht .. seit 26.10 habe ich ein Ticket öffen und keine Antwort. und telefonisch ist das IT Supportnicht erreichbar.
desewegen schreibe ich hier.
Mitglied: 137443
137443 Nov 01, 2018 updated at 11:53:40 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SILVERMAN:
und telefonisch ist das IT Support nicht erreichbar.
Das spricht dann mal wieder selbst für die Qualität.

Im Manual findet sich zumindest nichts dazu. Wird wohl nicht anpassbar sein wenn du in der Software dazu nichts findest.
Member: SILVERMAN
SILVERMAN Nov 01, 2018 at 12:00:17 (UTC)
Goto Top
Ic habe bisher nichts dazu im Manual gefunden.
Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 01, 2018 at 14:25:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @SILVERMAN:
und telefonisch ist das IT Supportnicht erreichbar.
In Holland angerufen?
    Safescan
    Heliumstraat 14
    2718 SL Zoetermeer
    Niederlande

    Vertriebsabteilung:
    Erreichbar für kaufmännische Fragen und Produktberatung:
    Mo-Do: 08:00-17:00
    Fr: 08:15-16:00

    Tel: 0881 4212 3010 (Verkaufsabteilung)
    Fax: +31 79 362 03 82
    E-Mail: info@safescan.com

    Handelsregisternummer: 2713.1933
    Umsatzsteuernummer: NL009391241B01

    Bankdaten:
    IBAN: NL93ABNA0423425420
    SWIFT: ABNANL2A


    Technischer Support

    Erreichbar für alles rund um die Geräteanwendung und Technik support@safescan.com.

    Wenn Sie Fragen zu unserer Zeiterfassung TimeMoto haben, besuchen Sie bitte auch unser Support Seite https://www.support.timemoto.com

Gruß,
Peter
Member: scout71
scout71 Nov 02, 2018 at 09:22:22 (UTC)
Goto Top
Hallo Silverman,

seit der Umstellung auf das Produkt TimeMoto ist der Support sehr schlecht erreichbar und erst nach mehrmaligem Anrufen nach der Ticketerstellung wird das Ticket bearbeitet. Die Antworten sind nicht immer gut.

Bei uns ist das Produkt mit vielen Problemen im Einsatz (z.B. Schichtmodelle, Anpassungen usw...)

Wir können uns gerne per PN austauschen.

Nette Grüße
Scout71
Member: SILVERMAN
SILVERMAN Nov 02, 2018 at 11:24:39 (UTC)
Goto Top
Das Habe ich schon probiert. danke
Member: SILVERMAN
SILVERMAN Nov 02, 2018 at 11:25:08 (UTC)
Goto Top
Ich habe ihnen PM geschickt.

Danke
Member: Dantes-Inferno
Dantes-Inferno Feb 25, 2019 at 14:58:18 (UTC)
Goto Top
Das heißt dann wohl, ihr würdet von dem System abraten?
Member: SILVERMAN
SILVERMAN Feb 25, 2019 at 21:09:57 (UTC)
Goto Top
Nein .. I habe es jetzt im Betrieb und bin eingetlich bis zu kleinigkeiten zufrieden.
Member: scout71
scout71 Feb 27, 2019 at 06:53:40 (UTC)
Goto Top
Hallo Dantes-Inferno,

bei uns gibt es mit dem System noch sehr viele Probleme wenn Zeiten rückwirkend angepasst werden müssen.
Und bei Änderungen der Schichtpläne.

Nette Grüße
Scout71
Member: Dantes-Inferno
Dantes-Inferno Feb 27, 2019 at 19:04:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

benutzt ihr das als Cloud-Lösung oder mit einem lokal installierten Server?

Grüße
Member: scout71
scout71 Feb 28, 2019 at 07:51:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die lokale Software mit IP Terminals.

Nette Grüße
Scout71