fpmh
Goto Top

Animiertes Forum Avatar

Hallo zusammen

Ich würde mir gerne ein animiertes Avatar für ein Forum machen. Nun habe ich schon etwas mit Adobe Imageready gemacht. Allerdings weiß ich nicht als was ich das speichern muss. Eigentlich müsste ich das ja al GIF speichern oder?
THX schon mal im Vorraus

Content-Key: 40555

Url: https://administrator.de/contentid/40555

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Nippie
Nippie Sep 20, 2006 at 15:13:05 (UTC)
Goto Top
yop....Als gif ist ist das schon ganz richtig. face-wink

Mfg Nippie
Member: FPMH
FPMH Sep 20, 2006 at 15:22:06 (UTC)
Goto Top
yop....Als gif ist ist das schon ganz
richtig. face-wink

Super das hilft mir grrml. Ich weiß das das GIF sein muss aber ich kann es bei Imageready net als GIF speichern
Member: Nippie
Nippie Sep 20, 2006 at 16:44:46 (UTC)
Goto Top
Net so grummelig...Kann ich ja net wissenface-big-smile...
Also, gehe auf Optimierung und guck nach .gif.

Mfg Nippie

Ansonsten: Hier
Member: FPMH
FPMH Sep 20, 2006 at 17:20:32 (UTC)
Goto Top
THX habs geschaft mit diesem Video is zwar ne ### quali aber hat mir sehr geholfen
FETTES THX