stefanw
Goto Top

Fritzbox 7170 repeaten

Wie kann ich denn am besten eine Fritzbox 7170 repeaten?

Kann mir da einer ein Gerät empfehlen? (günstig bevorzugt).

Am liebsten wäre mir einfach eine andere Antenne oder ein Umbausatz, gibts da auch was?


Vielen Dank im Voraus.

MfG

S. Weiss

Content-Key: 44061

Url: https://administrator.de/contentid/44061

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: StefanW
StefanW Nov 10, 2006 at 14:24:52 (UTC)
Goto Top
Welche Fritzbox soll ich denn verwenden ?
oder ab welcher version funktioniert das problemlos?
Member: aqui
aqui Nov 11, 2006 at 19:46:21 (UTC)
Goto Top
Eigentlich kann das nicht sein WDS ist gemeinhin zwar nicht standardtisiert aber es funktioniert meist auch zwischen unterschiedlichen Geräten.
AVM schreibt in der Anleitung:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Tipp_der_Wo ...

auch nichts das dem nicht so wäre !
Wichtig ist nur das deine jetzige FB schon WDS unterstützt ! Tut sie das nicht, dann nützt dir eine 2te Box egal ob von AVM oder z.B. der Siemens Gigaset 108 als Repeater rein gar nichts.
WDS müssen immer beide Seiten supporten um das zu betreiben !!!