odinstrunk
Goto Top

viele Benutzerkonten kopieren

server2000 zu server2003

Hallo,


ich habe mir vor kurzem Gedanken gemacht wie ich meine Benutzerkonnten von einem Windows Server2000 Domaincontroller auf ein Windows Server2003 System bekomme....

Ich denke es kommen evtl schwierigkeiten wegen den unterschiedlichen bitsystemen, oder?

Also im Prinzip hab ich einen neuen Windows 2005 Server und möchte alle Benutzerkonten vom älteren Windows 2003 Server wieder in diesem haben.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Content-Key: 46129

Url: https://administrator.de/contentid/46129

Printed on: April 27, 2024 at 05:04 o'clock

Member: ratzla
ratzla Dec 06, 2006 at 09:33:28 (UTC)
Goto Top
Wo hast Du denn einen Windows 2005 Server her ??
Ist da was an mir vorbeigegangen ???

Meines wissens soll der nächste Server von Microsoft Server 2007 heissen und planmässig in 2007 erscheinen (Microsoft Zeitrechnung, was dann wohl eher 2009 oder so heissen soll)

Der einzige 2005er ist der SQL Server, den meinst Du wohl nicht.
Vielleicht meist Du aber auch 2003 Server R2. Hierzu solle es mit dem AD doch Standardprozeduren geben.
Member: oDinstRunk
oDinstRunk Dec 06, 2006 at 10:01:49 (UTC)
Goto Top
Tut mir leid, wo war ich bloß im Gedanken ich meine natürlich von Windows Server2000 zu Windows Server2003 64 bit... mal gucken ob ich nochmal die Überschrift ändern kann....