atarjono
Goto Top

Windows 10 Majorrelease Ugrade vor Sysprep

Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich, einen vor Sysprep Image, auf den neusten Windows 10 Majorrelease Upgrade zu machen?
Normale Sicherheitspatches sind kein Problem, beim Majorrelease kommt aber die Fehlermeldung: "Windows 10 kann im Überwachungsmodus nicht installiert werden".

Natürlich kann ich den Überwachungsmodus mit Registry deaktivieren, aber wie bekomme ich diese wieder eingeschaltet?
Denn komplett von Null möchte ich SEHR ungerne das Image erstellen.

Danke
Gruß
A.Tarjono

Content-Key: 461400

Url: https://administrator.de/contentid/461400

Printed on: April 27, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 12, 2019 at 16:41:04 (UTC)
Goto Top
Member: atarjono
atarjono Jun 13, 2019 at 05:53:00 (UTC)
Goto Top
Genau meine die halbjährlichen Updates.

Aber die Fehler meine ich nicht...
Wir haben aktuell die Verison 1703, ich komme ja nicht mal dazu die 1903 er zu installieren.
w10_sysprep