raven383
Goto Top

Fehler/ Absturz IE 6.0 bei öffnen von Ordnern

Win XP Home, Sp2

Schönen Guten Morgen,

habe seit einer Woche das Problem das wenn ich den Arbeitsplatz aufmache und/oder einen Ordner öffne, die Explorer.exe abstürzt. Beim Doppelklick auf einen Ordner läd er dann länger und stürzt ab. Manchmal erzählt er auch das der Explorer geschlossen wurde damit Datein nicht beschädigt werden, und seit ca. 4 Tagen auch eine Meldung die ich bis dahin überhaupt noch nicht hatte: Explorer wird geschlossen wegen DATENAUSFÜHRUNGSVERHINDERUNG ?? Die option habe ich auch schon mal aus gemacht aber es bringt nix.
Habe Dr.Spyware, Spybot SE, Ad-Aware SE und Symantec. AV drüberlaufen lassen die aber nix finden. und aus dem Fehlerbericht werd ich auch nicht schlau wenn es euch bei der Diagnose helfen würde poste ich den aber auch.

Danke schon mal im Voraus.

Content-Key: 46444

Url: https://administrator.de/contentid/46444

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock