liquidelf
Goto Top

Probleme bei Programmstart auf lokalem System

Hallo zusammen,

ich habe auf einigen nachträglich ins System integrierten Workstations Probleme beim Start einiger Programme.

Server: SBS2003 SP2
Workstations: XP Pro SP2 alle Updates

Meldet sich der Benutzer lokal am System an und startet die fraglichen Programme, wirft das System einen Fehler beim Schreiben in die Registrierung aus und bricht den Programmstart ab.
Sobald ich mich als Administrator am fraglichen Rechner anmelde funktionierts problemlos.

Vielleicht hat jemand ne Idee, welche Profilinstellungen des Benutzers geändert werden müssen, dass ich lokale Programme problemlos ausführen kann.

gruß

Content-Key: 46869

Url: https://administrator.de/contentid/46869

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 18697
18697 Dec 17, 2006 at 16:26:15 (UTC)
Goto Top