amdspeed
Goto Top

VPU recover hat ihren grafikbeschleuniger zurückgesetzt,da dieser nicht mehr auf ...

Guten Abend face-smile

Mein kleiner Bruder hat zu Weihnachten ein paar neue Computer Teile bekommen.

Und zwar folgende:
- AMD Athlon 3800
- Asus MV2
- Connect3D ATI Radeon 1800GTO
- Infineon 512MB RAM 3th
- LC Power 420 Watt Netzteil

So, wenn ich einen Benchmark anschmeiße, Fifa 07 oder Counter-Strike Source, dann kommt folgende Meldung:

"VPU recover hat ihren grafikbeschleuniger zurückgesetzt,da dieser nicht mehr auf die befehle des bildschirmtreibers reagierte"

Man kann auch keine paar Sekunden spielen oder so, es hängt sofort. Ich sitzte jetzt schon seid der Bescherung dran und weiss nicht mehr weiter, ich gehe jetzt glaube ich auch ersteinmal schlafen. Ich habe bereits folgendes versucht:

- Neuinstallation war sowieso
- Alle Treiber installiert, später Chipsatz Treiber (VIA) aktuallisiert
- Drei Unterschiedliche Grafiktreiber ausprobiert (auch Omega)
- DirectX neu installiert
- Die Lüftung vom Kühler mit Ventialatoren verstärkt (Temperatur der Grafikkarte liegt so bei 52° und die der CPU unter 50°)
- Von PCIe 16x auf 8x runtergestellt, tiefer ging nicht
- Unterschiedliche Auflösungen und alle möglichen Einstellungen.


Vielen vielen Dank schonmal. Ich gehe dann jetzt mal schlafen

Frohes Fest euch allen.

Content-Key: 47383

Url: https://administrator.de/contentid/47383

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Dec 25, 2006 at 08:23:30 (UTC)
Goto Top
1. Die Fehlemeldung 1:1 bei Deiner Liebliengssuchmaschine ins Suchfeld kopieren.
2. "Suchen" drücken
3. Die seitenweise Treffer durchschauen
4. Und das bitte _bevor_ hier ein Beitrag geschieben wird

Ralf
Member: amdspeed
amdspeed Dec 25, 2006 at 11:44:33 (UTC)
Goto Top
Meinst du was ich den ganzen Tag schon gemacht habe, dass habe ich aber auch schon in meinem Post geschrieben.

Ich suche immer noch Hilfe und bin dankbar dafür.