Windows 10 Black Screen nach Anmeldung
Hallo zusammen
Ich habe einen PC welchen ich letztens von Windows 10 Version 10 auf Version 12 geupdatet habe (Schritt für Schritt Update)
Nun wollte ich mich anmelden und das klappt auch, jedoch verschwindet der Desktop ca. 15 Sekunden nach der Anmeldung und es wird ein Schwarzer Bildschirm mit dem Cursor angezeigt. Wenn ich CTRL+ALT+DEL drücke erscheint auch diese anzeigen, wenn ich dann den Task Manager starte bleibt jedoch alles schwarz.
Habe schon diverse Reparaturen, CMD Befehle usw. ausprobiert, ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine Idee?
Vielen Dank für die Anworten
Gruss
bjoern
Ich habe einen PC welchen ich letztens von Windows 10 Version 10 auf Version 12 geupdatet habe (Schritt für Schritt Update)
Nun wollte ich mich anmelden und das klappt auch, jedoch verschwindet der Desktop ca. 15 Sekunden nach der Anmeldung und es wird ein Schwarzer Bildschirm mit dem Cursor angezeigt. Wenn ich CTRL+ALT+DEL drücke erscheint auch diese anzeigen, wenn ich dann den Task Manager starte bleibt jedoch alles schwarz.
Habe schon diverse Reparaturen, CMD Befehle usw. ausprobiert, ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine Idee?
Vielen Dank für die Anworten
Gruss
bjoern
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 93640520753
Url: https://administrator.de/contentid/93640520753
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 21:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @bjoern649:
Danke für die Antwort, sorry meinte 1507 dachte zuerst es sei 10 und hab das Update auf 1703 gemacht.
Danke für die Antwort, sorry meinte 1507 dachte zuerst es sei 10 und hab das Update auf 1703 gemacht.
Salut,
dir ist aber schon klar, dass Windows 10 im letzten Stand bei 22H2 ist?
Was hast du da denn überhaupt vor?
Grüße
ToWa