33373
Goto Top

Outlook 2007 Versand an Adressbuch-Empfänger funkt. nicht, aber bei manueller Eingabe der Adresse

Outlook 2007 basic, Windows Visa Business

Hallo an alle die helfen können!

Benutze wie oben beschrieben, Windows Vista Business und Office 2007 Basic (inkl. Outlook 2007). Alles läuft soweit zufriedenstellend bis auf ein Problem in Outlook:

Wenn ich Emails beantworte oder erstelle und dabei der Emailempfänger mit Namen davor steht z.B. Hans.Mustermann (hans.mustermann@xyz.de) wird die Email nicht versendet und Outlook zeigt unten in der Statusleiste "Outlook syncronisiert Ordner).

Schreibe ich in die Empängerzeile nur hans.mustermann@xyz.de wird die Email wie gewohnt versendet.

Nun kann ich bei ca. 20-25 Emails am Tag nicht jedesmal die Emailadressen "von Hand" eintippen.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem???

Vielen Dank im Voraus!

Content-Key: 51701

Url: https://administrator.de/contentid/51701

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: sattim
sattim Sep 19, 2007 at 19:52:50 (UTC)
Goto Top
Ich hab das gleiche Problem gibts da schon eine Lösung?
Hab schon das ganze Internet durchsucht face-smile ohne erfolg.
Gruß Sattim