Windows 2003 auf MB Asus M2NPV-VM

Mitglied: Piffelpoffel

Piffelpoffel (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2007 um 21:37 Uhr, 3662 Aufrufe

woher nVidia-Treiber für W2k3 und MB Asus M2NPV-VM?

Hallo zusamen,
ich habe obiges Mainboard und ein Raid-5-System. Momentan läuft es mit XP Pro sehr stabil.
Leider muss ich es auf W2K3 umstellen. Kann mir bitte jemand sagen, woher ich die entsprechenden nVidia-Treiber bekomme bzw. ob ich die vorhandenen XP-Treiber verwenden kann?

Herzliche Grüße
Piffelpoffel
Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Powershell Skript Datei mit bestimmten Inhalt finden und dann Datei löschen
gelöst AlexFMFrageC und C++21 Kommentare

Hallo Mitnander, Ich versuche vergeblich mit der Powershell Dateien zu löschen die einen bestimmten Textinhalt haben Mein bisheriges Script: ...

Ausbildung
MCSA Kurs Server 2016 mit VM Jobchancen
gelöst IntershipFrageAusbildung19 Kommentare

Hallo Leute, dies ist eine dringende Frage für mich, da ich gerne einen MCSA Kurs belegen möchte. Ich brauche ...

Netzwerke
SonicWall VPN - Windows top - Mac flopp
MazenauerFrageNetzwerke12 Kommentare

Grüezi und hallo Vorgeschichte, das Übliche: Marketingfirma. Corona. Homeoffice. Soweit so normal, nur scheinen die iMacs irgendein Problem mit ...

Windows 10
Windows 10 Pro mehrere RDP Benutzer
Jannik2018FrageWindows 1010 Kommentare

Hallo zusammen, kann ich bei Windows 10 Pro irgendwie Freischalten das 2 benutzer sich gleichzeitig per RDP verbinden können ...

Windows Server
Kein Import in HyperV möglich
gelöst stalkerdabFrageWindows Server10 Kommentare

Hi, aufgrund eines dummen fehlers meinerseits, löschte ich versehentlich meine VM aus HyperV. Als wäre das nicht schlimm genug, ...

Exchange Server
Exchange 2016 - sporadische TLS Unavailable Fehler
westberlinerFrageExchange Server10 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe hier einen Exchange 2016 mit einer Watchguard Firewall davor. Der Exchange ist per Static-Nat von ...

Ähnliche Inhalte
Suche Projektpartner

Suche Support Tobit VM Migration von Windows Server 2003

FM28880FrageSuche Projektpartner

Hallo zusammen, suche Partner/Support der mich bei einer Tobit VM Migration unterstützen kann. Migration von Windows Server 2003 auf ...

Firewall

Windows VM in China gesucht

NordicMikeFrageFirewall3 Kommentare

Moin zusammen, ich würde gerne ein paar Verbindungstests zwischen China und Deutschland machen um zu sehen ob alles durch ...

Virtualisierung

Virtualbox: Windows 10 VM Performance

Fenris14FrageVirtualisierung4 Kommentare

Hallo, Ich habe auf einem Linux Mint 18.3 die Virtualbox Version 5.2.6 r120293 installiert. Dort widerum eine VM mit ...

Windows Server

Windows Server Sicherung - VM sichern

gelöst nicuhuFrageWindows Server53 Kommentare

Guten Tag Ich bin gerade am Evaluieren von Backup Software die Kostenslos ist. Kann mir jemand sagen ob mit ...

Windows 10

Windows 10-VM startet zu langsam

gelöst honeybeeFrageWindows 1012 Kommentare

Hallo, habe eine VM mit Windows 10 x64. Als Virtualisierungssoftware wird VirtualBox 5.1.28 verwendet. Meine VM braucht zum Starten ...

Windows Server

Windows Server 2019 Essentials als VM

StefanieFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo Leute, habe eine Fragen zum Thema Windows Server 2019 Essentials. Diese Version hat ja keine Hyper-V Lizenzen, kann ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT