voiceless07
Goto Top

windows aktivieren -Problem

Hi

also ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Programm für virtuelle Laufwerke (Alcohol, daemon tools, nero image usw.) installiere muss ich hachdem der rechner neustartet mein windows aufgrund von hardware änderung aktivieren. auch steht erst keine nummer da die ich bei der MS hotline eingeben könnte. nach nochmaligem neustart hab ich dann diese aktivierungsnummer.
Woran könnte das denn liegen? ich will ja nicht alle nase lang mein windows aktivieren.

Dazu muss ich sagen, ist meine Grafikkarte(Ati 9800 Pro Ultimate Edition Bj 2004) defekt; wenn ich einen Treiber installiere und neustarte stürzt der rechner erst ab, danach ist der treiber zwar installiert aber wenn ich bei "dxdiag" und "Anzeige" nachschaue hab ich weder direct3D noch die andere Grafik unterstützung d.h. Spiele starten nicht. (könnten diese Problem eventuell zusammenhängen?) habe auch leichte Grafikfehler.

Hab Rechner mehrmals auf Viren geprüft (auch mit unterschiedlichen antiviren software) es wurde aber nichts gefunden.

Content-Key: 74778

Url: https://administrator.de/contentid/74778

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock