krohn
Goto Top

Zugriff verweigert

Javascript auf anderen Server anwenden

Hi!

Habe in einem FrameSet zwei Server eingebunden. Eine Seite vom 1. Server im 1. Frame soll nun bei einer Änderung eine neue Seite des 2. Servers in den 2. Frame laden. IE quittiert das aber mit "Zugriff verweigert", Netscape hat ebenfalls Probleme.

Wer kennt eine Lösung?

Danke!

Thomas

Content-Key: 75

Url: https://administrator.de/contentid/75

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Frank
Frank Jul 05, 2001 at 15:14:56 (UTC)
Goto Top
Hi Thomas, wie gehts denn so?
Das mit dem Foto von Eva, thanks, aber das du MICH nicht darauf hattest, grrr. face-smile

Zu Deiner Frage:

ich denk du must da mit den Javascript "location.href" Befehl ein wenig rumspielen.

Schau mal auf http://www.linde.de nach.
Genauer auf: http://www.linde.de/deutsch/weltweit/Wframes.htm

Das sind 3 Frames die sich gegenseitig steuern.
Schau Dir den Quellcode mal an.

Gruß
FS
face-wink
Member: krohn
krohn Jul 06, 2001 at 13:04:06 (UTC)
Goto Top
Hi!

Danke für die schnelle Antwort. Bei Linde scheint aber nur ein Server im Einsatz zu sein. Da ist das auch kein Problem.

Wenn aber frame = http://www.server1.de/page1.html und frame[1] = http://www.server2.de/page2.html, und frame sagt top.frame[1].location.href = http://www.server2.de/page3.html, dann gibt es Probleme - zumindest bei mir.

Ideen?

Viele Grüße

Thomas