judge2k
Goto Top

Servergespeicherte Profile Konfiguration

Besteht die Möglichkeit das Verhalten der Profilspeicherung zu beeinflussen?

Morgen,

ich habe eine Frage:

Und zwar haben wir bei unserem Win 2003 Standart Server die Benutzerprofile der Domänenbenutzer auf den Server gelegt.

Mir ist aufgefallen, dass, wenn man sich einmal an der Domäne angemeldet hat und er das Profil lokal mitspeichert, er bei einer erneuten Anmeldung nicht beim Anmelden prüft, ob sich etwas verändert hat und dies auch nicht entsprechend einkopiert. Kann man es so einstellen, dass er auch beim Anmelden prüft ob und was sich verändert hat?

Besteht überdies die Möglichkeit, einzustellen, welche Einstellungen, bzw. Ordner des Profils er beim Abmelden wieder rüberkopiert und welche nicht? Oder er auch das lokale Profil, nach Abgleichung mit dem Server, lokal wieder löscht?

Ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann face-smile.

MfG,
Andy

Content-Key: 7581

Url: https://administrator.de/contentid/7581

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Mar 02, 2005 at 10:03:17 (UTC)
Goto Top