fpmh
Goto Top

Problem mit Anzeigen von Bildern auf HTMLSeite

Ich habe ein Problem mit einer HTML-Seite für ein Informatikprojekt.
Das Problem ist nun, dass in der WItzesektion in den ersten 4 Kategorien (Antiwitze, Blondinenwitze, Deinemutterwitze, Emowitze) das Banner, das Logo oben links und der Rahmen nicht mehr angezeigt werden.
Dieses Problem trat erst auf nachdem wir den Inhalt auf diese Seiten geschrieben haben. Jetzt wäre meine Frage ob das vieleicht an dem neu geöffneten DIV-Container liegen kann.

Es geht um diese Seite:
http://phuntotal.ph.funpic.de/pix/navileiste_links/witze/antiwitze.html

Content-Key: 80035

Url: https://administrator.de/contentid/80035

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Arano
Arano Feb 06, 2008 at 15:09:47 (UTC)
Goto Top
Moin Felix,

ihr habt anscheinend einen Fehler beim einfügen der Inhalte gemacht !

Ruf mal selber eine funktionierende und eine nicht funktionierende Seite auf, lasse dir dann von beiden seiten die Quelltexte anzeigen und vergleiche sie !
Normalerweise, sollte sie bis auf die Inhalte ziehmlich identisch sein (selber aufbau, selbes design, ect.).
Aber bei euren ist es nicht so, deutlich daran zu erkennen das fast alle einrückenen weg sind (s. CSS-Sektion).
Nun scrolle weiter runter und suche die Stellen an denen die Grafiken für das Logo und Design stehen und du wirst feststellen, das bei der defekten Seite die src-Atrigute LEER sind !? Warum auch immer, aber sie sind leer !
Und jetzt dürfte auch klar sein warum die entsprechenden Grafiken auch nicht angezeigt werden *fg*

Ihr müsst wohl oder übel die Seiten mit Inhalt noch mal komplett überprüfen und Fehler beseitigen/korrigieren.

Gruß Arano
Member: FPMH
FPMH Feb 07, 2008 at 17:34:48 (UTC)
Goto Top
OMFG :D :D
Drecks Internet Explorer...
Eine aus meiner Gruppe hat wohl die Website mit dem IE "komplett" heruntergeladen mit bildern un der IE hat den Ordner in den Website namen umbenannt

Ahh.... =) =) habs

THX für die schnelle Lösung =)