kai193
Goto Top

Online Fernsehen

Hallo habe mal ne frage unzwar ich würde gerne über meinen PC fernsehen aber nicht solche sachen wie Bibel TV und arte und sowass sondern RTL, Kabel, Sat1 usw.
Ich habe meine Wohnung im Keller und habe kein Fernsehkabel. Also kann man dies irgendwie Online tun?

Content-Key: 87115

Url: https://administrator.de/contentid/87115

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: sp00ner
sp00ner May 07, 2008 at 08:31:00 (UTC)
Goto Top
Hi,

entweder per DVB-T (USB-DVB-T Empfänger ab circa 40€) wenn du in einem Ausbaugebiet wohnst, oder du probierst Zattoo, da gibts folgende Sender:
http://zattoo.com/de/tv-channels
Member: super-lars96
super-lars96 May 07, 2008 at 10:29:01 (UTC)
Goto Top
Aber gerade da sind ja nicht die Sender, wie RTL, Sat1, oder Pro7.
DVB-T empfängt man auch nicht überall.
Daher wäre für RTL http://www.rtl-now.de/ garnicht schlecht.
Eigentlich kann man auf jeder Fernsehsenderinternetseite die Serien ansehen.
Es gibt da auch noch einen anderen Dienst, aber 1. weiß ich den nicht mehr und 2. kostet der 90€ pro Monat und das muss ja nicht sein.

PS.: hier ein paar Links:
http://www.pro7.de
http://www.rtl-now.de
http://www.sat1.de
Member: kai193
kai193 May 07, 2008 at 12:51:29 (UTC)
Goto Top
Gibt es da keine andere möglichkeit ich will so fernseh gucken wie alle anderen auch (Am fernseh mein ich)
Mitglied: 8644
8644 May 07, 2008 at 13:03:03 (UTC)
Goto Top
Hi,

Zitat 1:

...ich würde gerne über meinen PC fernsehen ...

Zitat 2:

...wie alle anderen auch (Am fernseh mein ich)

Ist doch eigentlich ein Widerspruch, oder? Was du möchtest, lässt sich wohl nur über ein Kabel realisieren! Und dann wäre es egal, ob PC oder am fernseh

Psycho

P.S. Nicht dass du dich jetzt noch auf den Boden wirfst und anfängst zu strampeln!
Member: kai193
kai193 May 07, 2008 at 15:55:13 (UTC)
Goto Top
Mmmh mein lieber freund Psycho Dad da hast du wohl ne stunde deutsch geschwänzt wenn du dies richtig gelesen hättest hätte es ein voll koreckter logischer satz gegeben
Mitglied: 8644
8644 May 07, 2008 at 17:42:42 (UTC)
Goto Top
Mmmh mein lieber freund Psycho Dad da hast du
wohl ne stunde deutsch geschwänzt wenn
du dies richtig gelesen hättest
hätte es ein voll koreckter logischer
satz gegeben

Das laß ich jetzt mal lieber unkommentiert stehen!

Psycho
Member: Biber
Biber May 07, 2008 at 17:45:36 (UTC)
Goto Top
wenn du dies richtig gelesen hättest hätte es ein voll koreckter logischer satz gegeben
Wenn Du es richtig geschrieben hättest, dann vielleicht....

Ich rufe gleich die PISA-Polizei...

Grüße
Biber