Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

1 Directory Skipped im Robocopy log-file

Mitglied: Cthluhu

Cthluhu (Level 2) - Jetzt verbinden

19.10.2007, aktualisiert 21:57 Uhr, 6700 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo

Auf einem Windows XP Rechner steht in jedem log von Robocopy, dass ein Verzeichnis übersprungen wurde.
Beispiel:
01.
                Total    Copied   Skipped  Mismatch    FAILED    Extras
02.
     Dirs :      1368      1367         1         0         0         0
03.
    Files :     37995     37995         0         0         0         0
04.
    Bytes :   5.591 g   5.591 g         0         0         0         0
05.
    Times :   0:02:57   0:00:00                       0:00:00   0:02:57
Getestet habe ich:
viele und wenige Dateien
lokal und über das Netzwerk kopieren
mit und ohne Unterverzeichnisse

Jedesmal steht im Log, dass eine Verzeichnis übersprungen wurde. Es wurde aber jedesmal alles kopiert.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

lg Cthluhu
Mitglied: Biber
19.10.2007 um 20:51 Uhr
Moin Cthluhu,

könntest Du bitte noch einen "typischen" RoboCopy-Aufruf dazuschreiben?

Danke
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
19.10.2007 um 21:40 Uhr
Hallo Cthluhu!

Ganz spontan würde ich auf das Verzeichnis "System Volume Information" tippen ...

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: Cthluhu
19.10.2007 um 21:57 Uhr
Ein Beispielaufruf

robocopy /V /E /copyall "\\server1\Freigabe\Verzeichnis 1" d:\temp

System Volumes Information glaub ich nicht dass schlud ist, da ich immer Verzeichnisse und nie ganze Partitionen kopiert habe.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
RoboCopy Log Fehler?
gelöst Frage von clragonBatch & Shell16 Kommentare

Hallo liebe Administratoren, Bin heute auf ein komisches Problem gestoßen. Folgender Code: by rubberman Das Problem: Normalerweise sollte das ...

Windows Server
Active-Directory Email Log
gelöst Frage von Adnan88Windows Server1 Kommentar

Hallo, gibt es eine möglichkeit bei jeder Änderung, User Löschen, User Anlegen, Passwort Reset etc. ein Log an eine ...

Batch & Shell

Robocopy log Angabe der Zeiten - Verständnissfrage

gelöst Frage von NetMareBatch & Shell3 Kommentare

Hallo zusammen, ich kopiere aktuell einige Dateien via Robocopy mit dem Optionen: *.* /FFT /S /E /COPY:DAT /PURGE /NP ...

Batch & Shell

Batch: Einmaliges Kopieren mit Robocopy und Log abgleich

gelöst Frage von RotbartBatch & Shell35 Kommentare

Ich bin gerade dabei eine Batchdatei zu erweitern, was aber scheinbar nicht so einfach ist wie gedacht. Es geht ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Tipp von ChriBo vor 23 StundenFirewall1 Kommentar

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 2 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 2 TagenGoogle Android2 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung23 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup14 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

Ubuntu
Exchange Alternative auf Ubuntu
Frage von TELLOUbuntu11 Kommentare

Hi NG, wir müssen für unsere Kleine Firma (5 User) das Email / Kalendersystem neu einrichten. Ich könnte jetzt ...

Batch & Shell
Tasklist überprüfen
Frage von IleiesBatch & Shell10 Kommentare

Hallo zusammen, Wie kann ich in Batch überprüfen, ob gerade der Prozess "Skype.exe" ausgeführt wird? Also nicht so dass ...