Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

1blu Business-Support

Mitglied: 31802

31802 (Level 1)

16.12.2006, aktualisiert 17.12.2006, 5717 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo!

Ich habe wahnsinnige Probleme mit 1blu, habe aber ein Paket bei denen, welches vom Rang eins unter denen mit 24h Support liegt. Kennt vielecht jemand die Telefonummer dieser 1blu Business-Support 24h Hotline. Ich währe euch sehr dankbar!!!

MfG

noname2
Mitglied: Dani
16.12.2006 um 22:17 Uhr
Abend,
diese sollte dir eigentlich mitgeteilt werden bei Vertragsabschluss!
Hier mal die normale: 030 – 20 18 10 00
Die andere steht im Kundencenter (login.1blu.de) unter "Service"!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 31802
16.12.2006 um 23:24 Uhr
Die normale kenn ich. Da ist aber niemand am Wochenende da. Ich bin sogar schon soweit gegangen, das ich im IX Europe (Rechenzentrum von 1blu) angerufen habe. Nachdem die 2 mal irgendeinen 1blu Leiter privat angerufen haben, kamen sie zum Ergebnis dass ich doch einfach bis Montag warten soll. Die Sache ist aber so, dass es ein Problem bei 1blu gibt, das einen Kunden von mir betrifft. Ich weiß, man soll laut 1blu diese 24h Nummer nicht weiter geben, aber ich bitte dich, gebe mir doch bitte diese Telefonnummer.

Viele Grüße,

noname2
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
17.12.2006 um 12:12 Uhr
Hi,
ich bin zur Zeit nicht zu Hause! Da ich die Kd.Nr. und Passwort nicht auswendig kenne, kann ich dir da nicht weiterhelfen. Da muss schon du oder dein Kunde kurz nachsehen!!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Internet Domänen

Subdomain von all-inkl auf Subdomain 1blu vServer

gelöst Frage von 137354Internet Domänen24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Subdomain bei all-inkl.com: dudle.123-ab.de Auf dem vServer von 1blu habe ich eine Subdomain dudle.123-cd.de ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik Support Erfahrung

gelöst Frage von VoiperMikroTik RouterOS7 Kommentare

Hallo Zusammen, wir wollen Mikrotik in unser Portfolio aufnehmen, da die Dinger im Testlauf überzeugt haben. Nun die finale ...

Weiterbildung

PC-Support als Schüler?

Frage von 2000gameWeiterbildung9 Kommentare

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und kenne mich mit Windows Desktop gut aus. Ich würde gerne eine Website ...

Sicherheits-Tools

Beste VPN-Appliance (Small Business) mit Site-to-Site und support für alle Betriebssysteme

Frage von JiggyLeeSicherheits-Tools24 Kommentare

Hallöchen liebe Admins. Ich bin auf der Suche nach ein paar VPN fähigen Geräten die sowohl 1x Lokal für ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Have i been pwned Datensammlung lokal durchsuchen
Information von sabines vor 6 StundenSicherheit2 Kommentare

Heise beschreibt in diesem Artikel wie man seine eigenen Passwörter prüfen kann. Da viele den Weg der Onlineprüfung scheuen, ...

Windows 10

Windows 10 kann XPS erzeugen aber nicht anzeigen ????

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Heute schickt mir ein Kollegen eine E-Mail mit einer XPS-Datei vom Kunden im Anhang und fragt wie er diese ...

Exchange Server

1und1 IONOS: Probleme beim Mailversand mit Exchange

Information von reksierp vor 2 TagenExchange Server3 Kommentare

Hallo, seit Do, 17.1.19 etwa Mittags nimmt 1und1 IONOS keine Mails mehr über den Standard-Port SMTP 25 an. Nachdem ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 2 TagenLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Sicherung Domain Controller
gelöst Frage von Monto1Windows Server25 Kommentare

Hallo zusammen, wie sichert Ihr den Domain Controller? Selbst, wenn zwei parallel laufen, ist eine Sicherung doch mal nützlich. ...

Backup
Was spricht gegen die veeam backup free edition?
Frage von keine-ahnungBackup21 Kommentare

Moin at all, aktuell plane ich die Umstellung meiner sehr überschaubaren Umgebung (3 Büchsen, davon 1 SBS2011 physisch, ein ...

LAN, WAN, Wireless
Wo lässt sich das Gateway in der FRITZ!Box 7360 einstellen?
gelöst Frage von OssabowLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Hallo all, nach gründlicher Suche scheine ich der einzige zu sein der das Problem hat (macht micht schon mal ...

Windows Server
Windows User Freigaben anzeigen lassen
Frage von fritte87Windows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit aus User Sicht anzeigen zu lassen, welche Freigaben er alle besitzt? Wir haben ...