Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Abschied von Bill Gates

Mitglied: 46356

46356 (Level 2)

03.01.2008, aktualisiert 06.01.2008, 3946 Aufrufe, 6 Kommentare

Guten Abend!


Bill Gates wird am Sonntag zum allerletzten Mal die Elektronikschau "CES" in Las Vegas
eröffnen.

Im Laufe 2008 wird er sich dann ganz von Microsoft zurückziehen.
Steve Ballmer wird Nachfolger von Bill Gates.


Ich möchte an dieser Stelle die Person Bill Gates loben.
Bill Gates hat in seinem Leben schon sehr viel gespendet und sehr viel mit Arben zu tun gehabt...
... Solche engangierte Leute sollte es mehr geben

Das ist auch der Grund, dass Gates MS mit 52 Jahren verlässt und sich mit seiner Frau, auch
Angestellte bei MS, nun ganz auf die Gates Stiftung konzentriert.


Nun möchte ich Bill Gates viel Glück in seiner Zukunft wünschen.

189066547dbaf17230ad44dcecff2ad6-gates - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Liebe Grüße,
Alex
Mitglied: TuXHunt3R
03.01.2008 um 20:35 Uhr
Besser kann mans nicht sagen. Der Mensch hat einigen Mist verbrochen (Stichwort WGA), aber grundsätzlich ist Bill Gates ein Pionier der Computerindustrie, ohne den die Informatik heute nicht so weit wäre, wie sie jetzt ist.

Und über eine kleine Rente dürfte sich der Mann auch nicht beklagen können.....
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
03.01.2008 um 22:58 Uhr
Hallo Linux Jäger

Der Mensch hat einigen Mist verbrochen (Stichwort WGA), aber ...

Genau darum wollte ich nichts über Windows sagen.
Ich lobe Bill Gates darum, dass er sehr viel in die bekämpfung der Armut
investiert hat und nicht dass er Windows ...

Lg. Alex
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
04.01.2008 um 21:20 Uhr
Hallo,

_ich_ würde die Person nicht loben wollen.
Ja, er spenndet jedes Jahr etliche zig-Millionen. Aber wenn man zig-Milliarden hat... Ich stelle hier die Behauptung auf: Anteilig am Vermögen gemessen spende ich mehr (und ich muss zugeben, ich bin kein großer Spender).
Mehr weiß ich über ihn nicht, außer: Wer so weit nach oben will, muss bestimmt auch über die eine oder andere "Leiche" gehen. Oder auch: Nur das größte Schwein setzt sich durch. Aber wie gesagt: das kann ich nicht wirklich bewerten bei ihm.
Was bleibt ist eine gewisse Bewunderung. So wie auch ### von Che Guevarra für seine Fähigkeit, die Massen zu mobilisieren bewundert wurde (zumindest wird ihm das nachgesagt).
Und wie weit die Computerindustrie ohne ihn wäre... naja, ich denke MS hat sich immer durch geschicktes Kopieren ausgezeichnet. Aber zumindest haben sie damit den Markt unter Druck gesetzt und Innovationsdrang erzeugt.

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
05.01.2008 um 00:41 Uhr
Hallo!

01.
_ich_ würde die Person nicht loben wollen.
02.
Ja, er spenndet jedes Jahr etliche zig-Millionen. Aber wenn man zig-Milliarden hat... Ich stelle hier die Behauptung auf: Anteilig am Vermögen gemessen spende ich mehr (und ich muss zugeben, ich bin kein großer Spender).
Aber würdest du auch deinen Job aufgeben, damit du deiner eigenen Anti Armut Kampange beitreten kannst und somit Armen helfen?

Lg. Alex
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
05.01.2008 um 03:10 Uhr
Aber würdest du auch deinen Job
aufgeben, damit du deiner eigenen Anti Armut
Kampange beitreten kannst und somit Armen
helfen?

Ich mag meinen Job. Aber wenn ich das entsprechende Geld hätte, würde ich mir auch den Luxus gönnen, den Job aufzugeben und mich anderen Dingen zuzuwenden.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
06.01.2008 um 20:22 Uhr
Ok

Ich gebs auf


Du findest Bill Gates nicht in Ordnung.
Deine Entscheidung.

Lg. Alex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft

Schleswig-Holstein läutet Abschied von Microsoft ein

Information von BassFishFoxMicrosoft12 Kommentare

Die schleswig-holsteinische Landesregierung setzt bei der IT-Beschaffung den Kurs auf Open Source und strebt langfristig eine „vollständige Ablösung“ von ...

Linux Desktop

Nach über 25 Jahren möchte ich (Privatanwender) meine Scheidung mit Bill Gates einreichten und mich mit Linux verloben und brauche ein paar Tipps

gelöst Frage von xl-trevererLinux Desktop12 Kommentare

Scheidunggrund Spionage und nicht nur von Billy, Google wurde als aller erstes Mal schon direkt einmal von IXquick ersetzt! ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 1 TagInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenSicherheit6 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
TAPI auf einem Win2016Server installieren und einrichten
Frage von wstabelTK-Netze & Geräte30 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe folgende Situation: 1 Windows Server 2016 Standard als DC 1 SNOM 710 IP-Telefon 1 ...

Batch & Shell
Mit findstr batch doppelte zeilen einer txt löschen
Frage von Burningx2Batch & Shell25 Kommentare

Hi Vor einer weile habe ich im netzt einen windows shell befehl gefunden mit welchem man über die konsole ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Netzwerkfreigabe Verschlüsselung
Frage von grill-itVerschlüsselung & Zertifikate20 Kommentare

Moin zusammen, sicher nutzen hier die ein oder anderen ein Produkt zur Verschlüsselung von Netzwerkfreigaben/-laufwerken auf denen hochsensible Daten ...

Microsoft
Übertragung von MS Volumenlizenzen
Frage von SherlockineMicrosoft20 Kommentare

Ich bin Angestellte in einer kleinen 10-köpfigen IT-Firma, die Netzwerklösungen, Telefonielösungen und Ähnliches anbietet. Im Sommer hatten wir einen ...