fresh-power
Goto Top

Absenderinformation in KEN! ändern - benutzer in KEN! (IMAP) -

Hallo Admins,

ich hab mal ne wohl einfach Frage, aber ich kenn mich leider zu wenig aus und bin auch nicht vor Ort. Und zwar benutzt ein Bekannter von mir AVM KEN! als Email Groupware Lösung auf einem Windows Server. Die Clients sind mit Outlook an KEN! angebunden. Jetzt hat er einen neuen Benutzer mit Email Adresse im Admin Menue von KEN! angelegt und an der Workstation Outlook für diesen Benutzer eingerichtet. Jetzt kommt das Problem, und zwar wenn er eine Email verschickt, kommt als Email Absenderinformation "derKEN!benutzername in KEN! (IMAP)". Was natürlich unschön ist wenn man eine Geschäftsemail versendet. Andere Benutzer haben das Problem nicht!

Nun ist die Frage, wo kann ich das ändern, dass die Absenderinfo z.B. der Name oder die Email Adresse ist? Im Outlook liegt der Hund wohl nicht begraben -oder?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke Euch.


MFG Jonas

Content-Key: 75666

Url: https://administrator.de/contentid/75666

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock