57263
20.03.2008, aktualisiert am 07.08.2008
Abstimmungsschaltflächen in ics-Einladungen werden nicht (mehr) angezeigt
Einladungen mit Kalendereinträgen über das Internet für Outlook 2007
Ich habe neuerdings das Problem, dass bei ics-Einladungen, die über das Internet kommen, die Abstimmungsschaltflächen nicht mehr angezeigt werden. Ich vermute den Fehler in Exchange 2003. Intern im eigenen Netz werden die Schaltflächen angezeigt und funktionieren. Komischerweise hat das vor einiger Zeit auch unter der u.a. Umgebung schon funktioniert, unter Outlook 2000 lange Zeit auch.
Es erscheint eine Meldung, dass Bilder gefiltert wurden. Nur wer macht das und wo?
Umgebung: Outlook 2007 an Exchange 2003
Hat jemand die Lösung?
Christian Tietje
Dipl.-Ing. (FH) Gießen 1983
Ich habe neuerdings das Problem, dass bei ics-Einladungen, die über das Internet kommen, die Abstimmungsschaltflächen nicht mehr angezeigt werden. Ich vermute den Fehler in Exchange 2003. Intern im eigenen Netz werden die Schaltflächen angezeigt und funktionieren. Komischerweise hat das vor einiger Zeit auch unter der u.a. Umgebung schon funktioniert, unter Outlook 2000 lange Zeit auch.
Es erscheint eine Meldung, dass Bilder gefiltert wurden. Nur wer macht das und wo?
Umgebung: Outlook 2007 an Exchange 2003
Hat jemand die Lösung?
Christian Tietje
Dipl.-Ing. (FH) Gießen 1983
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 83628
Url: https://administrator.de/forum/abstimmungsschaltflaechen-in-ics-einladungen-werden-nicht-mehr-angezeigt-83628.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 01:04 Uhr
1 Kommentar