dr.cornwallis
Goto Top

Access 2010 Filterkriterium

Liebe Gemeinde,

ich bräuchte bitte eure Hilfe, ich schaffe es nicht ein Kombifeld in einem Formular als Filter einzusetzen, verstehe aber nicht was ich falsch mache..
Der Code wird nach Aktualisierung des Kombifeldes ausgeführt, als Ergebnis werden aber keine Datensätze angezeigt...

Private Sub Kombinationsfeld80_AfterUpdate()
Me.FilterOn = False
Me.Filter = "DM = " & Kombinationsfeld80.Value & " AND Kommentar <> Null "  
Me.FilterOn = True
Me.Requery
End Sub

DM = Zahl
Kommentar = Text

Es sollen also alle Datensätze mit dem DM Wert x und einem nicht leeren Kommentarfeld anzeigt werden..
Es liegt auf jeden Fall am "DM" Kriterium, das Kommentar Kriterium funktioniert ohne Probleme...

Bitte um Hilfe!


Vielen Dank!

Gruß

Dr.

Content-Key: 334254

Url: https://administrator.de/contentid/334254

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock