pope35i
Goto Top

Acronis mehrere Festplatten nacheinander bespielen

Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Acronis, ich hab Acronis Backup & Recovery 11 in der Vollversion auf meinem PC Installiert.
Ich möchte mehrere festplatten mit ein und dem selben Image bespielen, Image ist fertig und ich kann es auch über Rechtsklick -> Wiederherstellen auf die Platten spielen. Dazu benutze ich einen USB -> SATA Adapter.
Nun meine eigentliche Frage:
Kann ich einen allgemeinen "Recovery"-Task erstellen, der mir egal welche Platte ich extern anschließe mein Image dort drauf spielt?
So dass ich nicht jedes mal über Rechtsklick->Wiederherstellen gehen muss?
Aktuell bricht Acronis mit einer Fehlermeldung ab, wenn ich den gleichen Recovery-Task erneut ausführe. (Ich denke das hängt mit der "BIOS-Nr" der Platte Zusammen.)
Hat jemand einen Tipp für mich?
Viele Grüße

Content-Key: 221896

Url: https://administrator.de/contentid/221896

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock