Acronis True Image 8 Server staret geplaten Task, f�ngt jedoch nicht an zu sicher, bleib einfach stehen

Mitglied: M1NM3

M1NM3 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.06.2006, aktualisiert 29.06.2006, 5963 Aufrufe, 7 Kommentare

der geplante task startet, (auch bei manuellem start) bleibt er am anfang einfach stehen und macht nicht weiter, erst nach einem neustart des servers, dies passiert jedoch täglich. was es unmöglich macht ihn neuzustarten. wenn jemand helfen kann wäre ich echt dankbar!!

1ffc1eff42a6ec6f20a556d93113c848-acronis - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


mfg
M1N!M3
Mitglied: 8343
8343 (Level 1)
28.06.2006 um 09:51 Uhr
Hallo!

Das Problem trat bei mir auch öfter auf. Ich image hier 30 Server über das Netzwerk mit Acronis 8 Enterprise.

Hast Du den Task einfach mal gelöscht und dann noch einmal einen neuen Task angelegt?

Wo sicherst Du das Image hin? In's Netzwerk oder auf eine zweite Festplatte?

Wenn Du über das Netzwerk sicherst, sind denn auch die Berechtigungen für die Freigaben ok?

Gruß, Marcus
Bitte warten ..
Mitglied: M1NM3
28.06.2006 um 10:01 Uhr
hi,

ja merhmals, auch wenn ich keinen geplanten task starte ist es auch so

ich sichere auf eine 2 platte und eine externe, macht bei der externen probleme

mfg
M1N!M3
Bitte warten ..
Mitglied: 8343
8343 (Level 1)
28.06.2006 um 10:12 Uhr
Hi!

Klonst Du die gesamte Festplatte, oder nur einzelne Partionen?
Machst Du ein komplettes Abbild auf die externe Platte, oder schiebst Du das Image in Image Dateien?

Image doch mal eine kleine Partition auf dem Server in eine *.tib-Datei auf die externe Festplatte. (Normale Kompression, 700MB-Größen, keine Verschlüsselung, kein Passwortschutz). Geht das?

Gruß, Marcus
Bitte warten ..
Mitglied: M1NM3
28.06.2006 um 10:20 Uhr
es sind 4 platten drinne, die macht ich gesamt
ich mache alle woche einmal ein komplettes und täglich inkrmentell in tib dateien
ob intern oder extern ob große oder kleine partition alles geht nicht mehr!!

mfg
M1N!M3
Bitte warten ..
Mitglied: hevtig
29.06.2006 um 00:58 Uhr
Versuch mal ein Update von Acronis zu bekommen. Danch hatte ich keine Probleme mehr...

klappt bei euch eigentlich das Wiedereinspielen?
Bei mir sagt er da: "Kein gültiges Image"!!!
Bitte warten ..
Mitglied: M1NM3
29.06.2006 um 07:45 Uhr
hi,

woher bekommt man dafür updates?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Wie sieht eine korrekte IT-Organisation aus?
imebroVor 1 TagFrageOff Topic20 Kommentare

Hallo, da unser IT-Verantwortlicher ja vor einem Jahr gehen musste, stelle ich mir die Frage, wie denn eine korrekte IT-Organisation überhaupt aussehen muss. Zur ...

Server-Hardware
Mini-PC oder Server für Dauerbetrieb
Surfer12Vor 23 StundenFrageServer-Hardware18 Kommentare

Hallo zusammen, wir projektieren gerade eine neue Zutrittslösung für ein kleines Hotel mit ca. 20 Zimmern. Die Gäste sollen in Zukunft einen SelfCheckIn machen ...

LAN, WAN, Wireless
Cat 7 Patchkabel mit nur 11MBits im Download
gelöst RickHHVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Moin zusammen, ich habe mir soeben ein paar Patchkabel (aus einem Cat 7 Kabel) fertig gemacht. Die Belegung ist: 1 weiß/grün 2 grün 3 weiß/orange 4 blau 5 weiß/blau ...

Firewall
Windows Defender dauerhaft deaktivieren
Frankie222Vor 1 TagFrageFirewall9 Kommentare

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man bei Windows 10 Home den kompletten Schutz deaktiviert. Den Defender und alles! Ich habe ...

Notebook & Zubehör
Funktionieren keine USB-DVD-RW an Surfaces?
StefanKittelVor 1 TagFrageNotebook & Zubehör14 Kommentare

Hallo, ein Kunde von mir hat ein Surface Pro. Wenn er ein USB-DVD-RW-Laufwerk an die Dockingstation anschliesst funktioniert es nicht. - Es bekommt Strom ...

Batch & Shell
Umwandeln einer Dezimalzahl in eine Binärzahl
BadBatchCoderVor 1 TagAnleitungBatch & Shell4 Kommentare

Hey, ich habe ein fertiges Skript für die Umwandlung einer Dezimalzahl in einer binäre Zahl. Zurzeit kann man damit Zahlen von bis 65535 ...

Windows 10
Windows 10 20HS SCCM
stoepsu77Vor 1 TagFrageWindows 1014 Kommentare

Hallo zusammen Ich hoffe, dass jemand von euch mir eine weitere Idee geben kann. Ich habe keine Ideen mehr. Folgendes: Wir haben eine Tasksequenz ...

SAN, NAS, DAS
NAS mit Backup Funktion gesucht
YellowcakeVor 1 TagFrageSAN, NAS, DAS8 Kommentare

Hallo zusammen ich bin total unerfahren was diese NAS Systeme angeht die man sich zuhause hinstellen kann. Aktuell habe ich einen kleinen Server hier ...