Active Directory mit Postgresql
Userimport respektive Export
Hallo,
ich möchte gerne alles von einer Seite administrieren.
Mein Problem:
Ich habe hier ein Windows 2008 Server Standard den ich gerne mit meiner Postgresql Datenbank verbinden möchte.
Der Hintergrund: Unsere CRM Software greift auf diese Datenbank zu und dort sind auch alle Benutzer hinterlegt.
Ich würde gerne immer einen aktuellen Abgleich der beiden System haben.
Am liebsten wäre es mir ein Benutzer in Windows anzulegen und dass er somit auch automatisch auf dem postgresql Server angelegt. Der PostGresql Server ist ein Mac Server.
Das sind alles sehr wichtige Schritte, da wir auf dieser Directory alles aufbauen wollen.
Viele Grüße
Ben
Hallo,
ich möchte gerne alles von einer Seite administrieren.
Mein Problem:
Ich habe hier ein Windows 2008 Server Standard den ich gerne mit meiner Postgresql Datenbank verbinden möchte.
Der Hintergrund: Unsere CRM Software greift auf diese Datenbank zu und dort sind auch alle Benutzer hinterlegt.
Ich würde gerne immer einen aktuellen Abgleich der beiden System haben.
Am liebsten wäre es mir ein Benutzer in Windows anzulegen und dass er somit auch automatisch auf dem postgresql Server angelegt. Der PostGresql Server ist ein Mac Server.
Das sind alles sehr wichtige Schritte, da wir auf dieser Directory alles aufbauen wollen.
Viele Grüße
Ben
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 100063
Url: https://administrator.de/contentid/100063
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar