Adern am Patchfeld vertauscht
Hallo,
ich habe beim patchen zwei Adern vertauscht und meine Frage ist wie ich die Enden wieder raus bekomme.
Danke!
ich habe beim patchen zwei Adern vertauscht und meine Frage ist wie ich die Enden wieder raus bekomme.
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 342219
Url: https://administrator.de/contentid/342219
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
nicht dein ernst, oder????? Mit ner Zange rausziehen, mit dem "Angelhaken" am LSA,.... Falls es zu fest ist geht auch nen Kilo C4, aber das nehm ich persönlich nur selten dafür....
Sorry wenn ich mal direkt frage - aber wie hast du denn allein und ohne Hilfe die Schrauben rausbekommen bzw. die Tür zum Verteilerraum?!?
nicht dein ernst, oder????? Mit ner Zange rausziehen, mit dem "Angelhaken" am LSA,.... Falls es zu fest ist geht auch nen Kilo C4, aber das nehm ich persönlich nur selten dafür....
Sorry wenn ich mal direkt frage - aber wie hast du denn allein und ohne Hilfe die Schrauben rausbekommen bzw. die Tür zum Verteilerraum?!?
Zitat von @houschder:
Einfach mit dem wiederhaken so nah wie möglich an das Patchpanel und einfach ziehen
Aber nicht das Patchpanel..... Einfach mit dem wiederhaken so nah wie möglich an das Patchpanel und einfach ziehen
Zitat von @Linuzz:
Kräftig am Kabel ziehen.
lks