knorkator
Goto Top

Adobe Reader - mehrere Dateien öffnen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

wir verwenden hier den Adobe Reader XI.
2 Nutzer haben Probleme, mehrere Dateien zu öffnen.
Diese liegen auf einem Netzlaufwerk.
Irgendwann lädt der Adobe Reader kein weiteres Fenster nach einem Doppelklick auf eine .PDF Datei.
Teilweise wenn ein 2. Dokument geöffnet werden soll, teilweise nach 4-5 etc.
Vollkommen willkürlich.

Ein Nutzer nutzt den Umweg über den Startparameter /n und öffnet die Dateien dann über "Datei, Öffnen..."
Der andere Nutzer hat festgestellt, dass er keine Probleme hat, wenn er die Dateien vorher auf den Desktop (Ordnerumleitung) kopiert.

Hat da jemand einen Tipp zu?

Vielen Dank im voraus!

Content-Key: 376668

Url: https://administrator.de/contentid/376668

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: anteNope
Solution anteNope Jun 11, 2018 updated at 07:47:01 (UTC)
Goto Top
Moin,

könnte am Geschützen Modus liegen. Der ist immer mal wieder "defekt" und führt zu solchen Fehlern. Im Taskmanager wirst du mehrere Instanzen vom Reader finden.

Deaktiviere mal den Geschützen Modus und probiere. An einer nachhaltigen Lösung wäre ich aber auch interessiert ;)

01
Mitglied: 136166
136166 Jun 11, 2018 at 07:36:17 (UTC)
Goto Top
Netzwerkorte in den Acrobat Optionen oder Internet-Explorer zu den vertrauenswürdigen Speicherorten hinzufügen.