Alternativen P Trust sign-me

Mitglied: UnbekannterNR1

UnbekannterNR1 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.07.2019 um 16:45 Uhr, 515 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo kennt jemand Alternativen zu Sign-me von ptrust dort scheint es momentan Probleme mit der Anmeldung zu geben. Die seit zwei Wochen nicht gelöst werden. daher suchen wir jetzt nach alternativen Lösungen.
Was wir suchen ist ein Dienst mit dem wir Dokumente einfach digital signieren können, voraussetzung wäre ein online Dienst. Also Dokument hochladen signieren lassen signiertes runterladen.

Google kann ich leider erst heute Abend später bemühen und ich würde generell erstmal unvoreingenommen Eure Vorschläge hören wollen.
Mitglied: Dani
29.07.2019 um 21:44 Uhr
Moin,
generell erstmal unvoreingenommen Eure Vorschläge hören wollen.
gerne. Der private Schlüssel hat meiner Meinung nach nichts in einer Cloud bzw. Online-Dienst zu suchen. Der sollte den Benutzer bzw. Computer nie verlassen außer bei einer Migration oder Verwaltung auf einem zentralen Server im LAN.

Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu32 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

Multimedia
Fernseher im Empfang GEMA-pflichtig?
CaptainDuskyFrageMultimedia27 Kommentare

Guten Tag, wenn ich in einer Firma einen Fernseher im Empfang betreibe, dort aber nur Nachrichten laufen lasse, ist ...

Windows 10
Windows 7 zu Windows 10 weiterhin kostenlos möglich?
gelöst CubeHDFrageWindows 1025 Kommentare

Guten Abend, ist es möglich einen vorhandenen Windows 7 Key für Windows 10 zu verwenden? Kennt ihr vielleicht andere ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Ci-Sign version 6.0.0.18
IWitkowskiFrageOutlook & Mail

Hallo Admin Kollegen Da bei CI-Signs Support nicht so groß geschrieben wird mal als frage in die Runde wo ...

Exchange Server
Exchange: Alternative zu CI-Sign ?
SachsenHessiFrageExchange Server7 Kommentare

Hallo Folks, hat jemand Erfahrungen mit eine OpenSource-Alternative zu CI-Sign für Exchange ? Wir würden das gerne ablösen. (Den ...

Firewall

Fortigate 60D Support Ende Alternativ Firmware

gelöst andi74151FrageFirewall6 Kommentare

Servus Kollegen, gibt es vielleicht eine alternative Firmware für die Fortigate 60D? Bei vielen Router gibt es eine alternative ...

Batch & Shell

Probleme mit set P

gelöst PabllpFrageBatch & Shell3 Kommentare

Hallo, ich muss für die Berufsschule eine kleine Batchdatei schreiben. Ich hätte sie soweit fertig aber irgendwie funktioniert diese ...

Windows Server

Domain Trust funktioniert mit Einschränkungen

gelöst jojo0411FrageWindows Server3 Kommentare

Hallo Leute, Ich habe eine Windows Domäne (alt.de) Funktionslevel Windows Server 2003 und eine neue Domäne (neu.de) mit Funktionslevel ...

Vmware

VMware Single Sign on und VDP

GreysonFrageVmware

Hallo Forum, kämpfe nun seit Tagen mit meiner VDP und SSO. Im Einsatz sind ESXi 6.0 und seitdem ich ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT