13780
04.01.2006, aktualisiert am 17.10.2012
Anzeige der Postfachgröße unter Outlook 2003
Hallo Allerseits,
Ich möchte mir gerne die Größe meines Postfaches ( Welche Ordener wie gross sind) detalliert anzeigen lassen. Die Option "Folder Size" unter Propeties im Outlook menü lässt sich leider nicht vergrößern bzw. ganz ausdrucken.
Gibt es Alternativen.
Mit besten Grüßen Picard
Ich möchte mir gerne die Größe meines Postfaches ( Welche Ordener wie gross sind) detalliert anzeigen lassen. Die Option "Folder Size" unter Propeties im Outlook menü lässt sich leider nicht vergrößern bzw. ganz ausdrucken.
Gibt es Alternativen.
Mit besten Grüßen Picard
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22765
Url: https://administrator.de/forum/anzeige-der-postfachgroesse-unter-outlook-2003-22765.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 01:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Picard,
wahrscheinlich hast Du es schon selbst gefunden hier im Forum:
Per VBA Größe der .pst-Datei ermitteln - wie gehts schneller? wäre die richtige Richtung.
Ohne ein paar Zeilen VBA gehts nicht (schlechte Nachricht), aber diese Zeilen gibt es schon zum Copy & Pasten (gute Nachricht).
Ob Du das tatsächlich sinnvollerweise auf dem Exchange Server machen musst... ich würde es eher auf dem eigenen Rechner machen.
Gruß Biber
wahrscheinlich hast Du es schon selbst gefunden hier im Forum:
Per VBA Größe der .pst-Datei ermitteln - wie gehts schneller? wäre die richtige Richtung.
Ohne ein paar Zeilen VBA gehts nicht (schlechte Nachricht), aber diese Zeilen gibt es schon zum Copy & Pasten (gute Nachricht).
Ob Du das tatsächlich sinnvollerweise auf dem Exchange Server machen musst... ich würde es eher auf dem eigenen Rechner machen.
Gruß Biber