condor77
Goto Top

Anzeige der E-Mail-Adresse

Hallo zusammen, ich habe einen Fehler bei der Anzeige unserer Mail-Adressen

Egal, wo wir E-Mails hinsenden, werden diese nicht in dem normalen Format "Vorname Nachname" (und hinterlegt die E-Mail-Adresse) oder "vorname.nachname@firma.de" sondern diese werden überall in dem Format <vorname.nachname@firma.de> angezeigt.
Kann mir jemand sagen, wie ich die "<>" entfernt bekomme?
Im Einsatz habe ich einen Windows Exchange Server 2003

Wäre super, wenn mir jemand eine Info geben könnte.
MFG
Sven Konrad

Content-Key: 112921

Url: https://administrator.de/contentid/112921

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Crustacean
Crustacean Apr 01, 2009 at 08:21:12 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen!
Das klingt, als wenn du nicht alle Felder im AD gefüllt hast.
Habe das jetzt gerade nicht im Kopf, welche Felder für welche Anzeige da sind. Ich würde mal nach schauen, ob der Anzeigename gesetzt ist und der Aliasname. Diese beiden sollten auf alle Fälle gefüllt sein.
Ich meine, der Anzeigename ist das entscheidende Feld.

Grüsse Crustacean
Member: condor77
condor77 Apr 01, 2009 at 08:43:22 (UTC)
Goto Top
Vorname, Name und Angezeigter Name sind komplett ausgefüllt
Member: Crustacean
Crustacean Apr 01, 2009 at 08:54:08 (UTC)
Goto Top
Was zeigt den Outlook im Feld 'Von' an, wenn du eine Email schreibst? Was sagen dann die Outlook-Eigenschaften? Vielleicht findest du da deine Antwort?!