redapple
Goto Top

AR-Vitrine machen lassen

Hallo zusammen,

für meine eigene Website plane ich eine AR-Vitrine machen zu lassen, die unsere Firma und die Produkte vorstellt. Ich habe schon viele Angebote von verschiedenen Unternehmen eingeholt und das alles ist zwar das Richtige, aber mein Portemonnaie wehrt sich doch sehr stark dagegen. Deswegen habe ich nach Softwareentwicklung-Outsourcing Ausschau gehalten. Preislich liegt das Outsourcing viel besser, aber stimmt auch die Qualität, wenn die Projekte irgendwo im Ausland realisiert werden? Wie transparent läuft die Entwicklung? Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Outsourcing ins Ausland gemacht?

Danke für eure Antworten

Content-Key: 467954

Url: https://administrator.de/contentid/467954

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: ludaku
ludaku Jul 01, 2019 updated at 10:40:55 (UTC)
Goto Top
Ist ein wenig als würdest du fragen:
"Ich überlege mir darum einen Mitarbeiter für dies anzustellen. Entwickelt der gut? Dokumentiert er mir den Code gut"

So was ist nicht generell beantwortbar... Was ich dir aber sagen kann:
Die ganz billigen Entwickler sind logischerweise auch "schei**e" und die etwas teureren besser.
Und die "teureren" sind halt dann wieder nah an den Preisen eines deutschen Entwicklers und nur noch leicht billiger.

Bei dem von dir verlinkten Anbieter hast du gesehen in welchem Bereich Sie sich bewegen oder:
nxdigital
Member: redapple
redapple Jul 01, 2019 at 10:58:47 (UTC)
Goto Top
Nein tatsächlich hab ich das noch nicht gesehen, da ich erst noch Erfahrungsberichte einholen wollte. Danke! Meine Suche geht auf jeden Fall noch weiter.