archivierung eines öffnentlichen ordners
hallo zusammen,
ich möchte einen bestimmten ordner innerhalb der öffentlichen ordner struktur bei einem exchange 2003 archivieren.
ich habe gelesen das es in den exchange-bereitstellungstools das script 'pfMigrate.wsf' gibt.
lt. dem kb-eintrag (overview of the public Folder migration tool) von mirosoft klappt das jedoch nur mit ordnern in der obersten ordnerebene.
gibt es noch andere moeglichkeiten, bestimmte oeffentliche ordner zu archivieren?
danke schon mal im voraus fuer eure hinweise
andré
ich möchte einen bestimmten ordner innerhalb der öffentlichen ordner struktur bei einem exchange 2003 archivieren.
ich habe gelesen das es in den exchange-bereitstellungstools das script 'pfMigrate.wsf' gibt.
lt. dem kb-eintrag (overview of the public Folder migration tool) von mirosoft klappt das jedoch nur mit ordnern in der obersten ordnerebene.
gibt es noch andere moeglichkeiten, bestimmte oeffentliche ordner zu archivieren?
danke schon mal im voraus fuer eure hinweise
andré
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 119666
Url: https://administrator.de/contentid/119666
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo an-wei
vielleicht kannst du dir ja einen kleinen script schnell selber schreiben, der dir deinen ausgewählten ordner in einen backupordner kopiert. die tagesszeit müßtest du dann noch bestimmen.
beispiel:
vielleicht ist meine Idee, ja ein Ansatz für dich.
Gruß
Tsuki
vielleicht kannst du dir ja einen kleinen script schnell selber schreiben, der dir deinen ausgewählten ordner in einen backupordner kopiert. die tagesszeit müßtest du dann noch bestimmen.
beispiel:
Set objFSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
objFSO.CopyFolder "\\Rechner\Ordner1\Ordner2" , "\C:\Backupordner",True 'False
vielleicht ist meine Idee, ja ein Ansatz für dich.
Gruß
Tsuki