Aufbau Microsoft CRM 3.0 und Administration Small Business Server 2003 SR2 Premium
Aufbau Microsoft Dynamics CRM 3.0 und Administration Small Business Server 2003 SR2 Premium
Hallo zusammen,
wir sind ein junges Startup-Unternehmen und suchen Experten beim Aufbau eines Microsoft Dynamics CRM 3.0 und der laufenden Administration eines Small Business Server 2003 SR2 Premium.
Ich freue mich über Eure Rückmeldungen.
Schöne Grüße aus dem Raum München.
wir sind ein junges Startup-Unternehmen und suchen Experten beim Aufbau eines Microsoft Dynamics CRM 3.0 und der laufenden Administration eines Small Business Server 2003 SR2 Premium.
Ich freue mich über Eure Rückmeldungen.
Schöne Grüße aus dem Raum München.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 73033
Url: https://administrator.de/contentid/73033
Printed on: May 4, 2024 at 08:05 o'clock
1 Comment
Guten Tag,
könnte für Sie auf freiberuflicher Basis sowohl Ihr CRM- Projekt als auch die Administration des SBS durchführen.
Bin 46 Jahre alt; seit ca. 20 Jahren in der IT tätig; habe bereits für Start-Up Firmen CRM-Projekte durchgeführt; Netzwerk- bzw. Serveradministration ist mein Tagesgeschäft; zudem führe ich IT-Seminare durch.
u.a. CRM-T mit Siebel/Oracle für die Deutsche Telecom; Navison Dynamics für verschiedene Kunden; ObenPro für Schweizer Systemhaus etc.
Es würde mich sehr interessieren bei einem Münchener Start-Up meine Erfahrungen einbringen zu dürfen und mal wieder was Neues zu machen!
Interessiert?
Würde mich über eine Reaktion (gerne auch am Wochenende) unter:
Rupert_Mueller@t-online.de
oder über's Handy: 0170 - 2 41 85 91
sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Rupert Müller
... schönen Tag noch!
könnte für Sie auf freiberuflicher Basis sowohl Ihr CRM- Projekt als auch die Administration des SBS durchführen.
Bin 46 Jahre alt; seit ca. 20 Jahren in der IT tätig; habe bereits für Start-Up Firmen CRM-Projekte durchgeführt; Netzwerk- bzw. Serveradministration ist mein Tagesgeschäft; zudem führe ich IT-Seminare durch.
u.a. CRM-T mit Siebel/Oracle für die Deutsche Telecom; Navison Dynamics für verschiedene Kunden; ObenPro für Schweizer Systemhaus etc.
Es würde mich sehr interessieren bei einem Münchener Start-Up meine Erfahrungen einbringen zu dürfen und mal wieder was Neues zu machen!
Interessiert?
Würde mich über eine Reaktion (gerne auch am Wochenende) unter:
Rupert_Mueller@t-online.de
oder über's Handy: 0170 - 2 41 85 91
sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Rupert Müller
... schönen Tag noch!