Aus Outlook kann nichts mehr gedruckt werden
Hallo,
habe seit heute Morgen das Problem, dass ich aus Outlook nichts mehr drucken kann.
Win schmiert dann ab und beendet Outlook.
Das Problem mit dem Drucken besteht bisher lediglich bei Outlook. Aus den anderen Programmen kann problemlos gedruckt werden.
Ich nutze Win7 32 bis und Office 2007.
Kennt jemand das Problem?
Gruß
donzo5
habe seit heute Morgen das Problem, dass ich aus Outlook nichts mehr drucken kann.
Win schmiert dann ab und beendet Outlook.
Das Problem mit dem Drucken besteht bisher lediglich bei Outlook. Aus den anderen Programmen kann problemlos gedruckt werden.
Ich nutze Win7 32 bis und Office 2007.
Kennt jemand das Problem?
Gruß
donzo5
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158094
Url: https://administrator.de/contentid/158094
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich meine mich erinnern zu können, dass wir das auch schon mal hatten, nur mit Outlook 2010. Versuch mal das Outlook-Profil in der Systemsteuerung zu löschen und lege es noch mal neu an. Glaube, das hat damals Erfolg gebracht, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
EDIT: Falls POP3 verwendet wird natürlich vorher die Outlook.pst sichern
EDIT: Falls POP3 verwendet wird natürlich vorher die Outlook.pst sichern
Hallo donzo5,
die Informationen sind etwas dürftig. Ich konnte deine frage jetzt einfach mit "Nein" beantworten...
Was für ein Drucker ist das?
Welche Treiber werden verwendet?
Hast du irgendwas verändert?
Funktioniert der Druck aus Word/Excel?
Tritt das Problem nur bei eMails/Kalender/Aufgaben auf oder grundsätzlich in Outlook?
Hast du den Rechner mal neu gestartet?
Wie sieht es mit einem anderen Benutzerprofil aus?
Grüße
Connor
die Informationen sind etwas dürftig. Ich konnte deine frage jetzt einfach mit "Nein" beantworten...
Was für ein Drucker ist das?
Welche Treiber werden verwendet?
Hast du irgendwas verändert?
Funktioniert der Druck aus Word/Excel?
Tritt das Problem nur bei eMails/Kalender/Aufgaben auf oder grundsätzlich in Outlook?
Hast du den Rechner mal neu gestartet?
Wie sieht es mit einem anderen Benutzerprofil aus?
Grüße
Connor