Autokorrektur während der Eingabe deaktivieren
Hallo!
Ich möchte für einen Benutzer die Autokorrektur während der Eingabe deaktivieren, so dass der Benutzer es auch nicht mehr aktivieren kann.
Ich habe folgende Seite gefunden: admx.help/?Category=Office2016&Policy=word16.Office.Microsof ...
Wenn ich dan Word starte ist die Autokorrektur deaktiviert, aber ich kann über die Optionen die Autokorrektur wieder aktivieren. Kann man dies irgendwie unterbinden.
Danke
Ich möchte für einen Benutzer die Autokorrektur während der Eingabe deaktivieren, so dass der Benutzer es auch nicht mehr aktivieren kann.
Ich habe folgende Seite gefunden: admx.help/?Category=Office2016&Policy=word16.Office.Microsof ...
Wenn ich dan Word starte ist die Autokorrektur deaktiviert, aber ich kann über die Optionen die Autokorrektur wieder aktivieren. Kann man dies irgendwie unterbinden.
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6262328534
Url: https://administrator.de/forum/autokorrektur-waehrend-der-eingabe-deaktivieren-6262328534.html
Ausgedruckt am: 18.07.2025 um 11:07 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Moin.
Blende die entsprechenden Buttons und Menüs über GPO aus.
User Configuration\Administrative Templates\Microsoft Word 2016\Disable Items in User Interface\Custom
Die Referenz zu den IDs findest du hier
github.com/OfficeDev/office-fluent-ui-command-identifiers
Wenn du ID 11323 nimmst kommen sie z.B. gar nicht mehr in die Optionen über die Backstage.
Cheers Briggs
Blende die entsprechenden Buttons und Menüs über GPO aus.
User Configuration\Administrative Templates\Microsoft Word 2016\Disable Items in User Interface\Custom
Die Referenz zu den IDs findest du hier
github.com/OfficeDev/office-fluent-ui-command-identifiers
Wenn du ID 11323 nimmst kommen sie z.B. gar nicht mehr in die Optionen über die Backstage.
Cheers Briggs