bassphoenix
Goto Top

Automatische E-Mail aus Excel-Tabelle versenden

Hallo, alle zusammen.

Ich würde gerne eine Funktion in meine Tabelle einbringen, die mir eine Mail schickt, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.

Beispiel:

Die Tabelle enthält aufgelistete Lizenzen, die ein gewisses Ablaufdatum haben.

Wir haben 4 Spalten:
1. Lizenzbezeichnung
2. Datum heute "= Heute()"
3. Ablaufdatum
4. Übrige Tage

Die übrigen Tage errechnen sich logischerweise aus Ablaufdatum - Datum Heute

Nun soll eine Mail verschickt werden, wenn die übrigen Tage auf 0 der weniger stehen.


Wer kann mir dabei helfen?

LG

BP

Content-ID: 196558

Url: https://administrator.de/contentid/196558

Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 19:11 Uhr

kontext
kontext 08.01.2013 um 08:34:20 Uhr
Goto Top