harbyadm
Goto Top

Automatische Updates und Neustart in der Nacht beim Windows Server 2016 Essentials

Hallo Admins

habe ich einen SRV 2016 Essentials. Kein Produktiv System, die Updates bekommt er über MS.

Ich suche in den GPOs die Möglichkeit das alle MS Updates nach Erscheinen, in der kommenden Nacht eingespielt werden und wenn nötig auch ein automatische Neustart gemacht wird.
Wir testen hier die Kompatibilität unserer Software.
Leider finde ich nix passendes , oder ich habe es übersehen.

Wer hat eine Idee?
Dank im vorraus HAR

Content-Key: 483046

Url: https://administrator.de/contentid/483046

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Tektronix
Tektronix Aug 09, 2019 at 06:14:07 (UTC)
Goto Top
Moin,
Computerkonfiguration, Administrative Vorlagen, Windows Komponenten, Windows Update.
1. Neustart immer automatisch zur geplanten Zeit durchführen.
2. Automatisch Updates konfigurieren 4, täglich Uhrzeit einstellen.
Member: harbyadm
harbyadm Aug 09, 2019 at 07:37:00 (UTC)
Goto Top
Hallo Tektronix, danke ich werde es testen.