Autostart für Programme
Ich möcht auf einem LT den Sart von Programmen automatisieren um die arbeit zu vereinfachen.
Beim start des LT soll automatisch eine remotedestop verbindung aufgebaut werden
Das heist der Ablauf müste wie folgt aussehen
1.) Starten des LT (XP)
2.)Strten des Programs Vodafon
3.)Herstellen der Verbindung nir Vodafone
4.)Starten des Programms Lancon VPN ( das stellt automatisch eine Verbindung zu Server her)
5.)Starten der Remot Destopverbindung
6.)starten der Anwendung auf den Server (nur wens super klappt)
Hat jemant einen Vorschlag für die Realisiung
unter WINDOWS gab es früher ein Programm das wie ein Recoder funktionirte
mann konte die reienfolge einmal ausführen und dann inner wieder starten
ma denn bin ich auf die vorschläge gespannt
mfg
Peter
Beim start des LT soll automatisch eine remotedestop verbindung aufgebaut werden
Das heist der Ablauf müste wie folgt aussehen
1.) Starten des LT (XP)
2.)Strten des Programs Vodafon
3.)Herstellen der Verbindung nir Vodafone
4.)Starten des Programms Lancon VPN ( das stellt automatisch eine Verbindung zu Server her)
5.)Starten der Remot Destopverbindung
6.)starten der Anwendung auf den Server (nur wens super klappt)
Hat jemant einen Vorschlag für die Realisiung
unter WINDOWS gab es früher ein Programm das wie ein Recoder funktionirte
mann konte die reienfolge einmal ausführen und dann inner wieder starten
ma denn bin ich auf die vorschläge gespannt
mfg
Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122106
Url: https://administrator.de/contentid/122106
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 12:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
Ein VW LT mit Satellitenschüssel ?
Tür aufreissen Frage in den Raum schmeissen und warten bis einer deine eigene Rächtschreibreform kapiert hat?
(Nur weil du "so" beim ersten Mal "durchgekommen" bist - heißt das nicht, das wir immer und überall ein Auge zudrücken)
Sorry - aber bitte - "so" macht das keinen Spass.
Helfen, etwas zu vereinfachen - ja gerne - aber das mindestmass an eigeninitiative / Mühe sollte schon erkennbar sein - da "spart" man nicht
Und bitte nicht bei mir beschweren - Ich bin nur das Echo aus dem Wald - in den du reingebrüllt hast
Gruß
und wenn du den Beitrag etwas freundlicher umformuliert hast kannst du auch eine Antwort erwarten, die dir hilft, dein Problem mit deinem LT zu lösen.
Diese Antwort war nur dazu da, dein Problem mit dem "normalen" Handling Zwischenmenschlicher Art zu lösen.
Ich möcht auf einem LT den Sart von Programmen automatisieren um die arbeit zu vereinfachen.
Ein VW LT mit Satellitenschüssel ?
Tür aufreissen Frage in den Raum schmeissen und warten bis einer deine eigene Rächtschreibreform kapiert hat?
(Nur weil du "so" beim ersten Mal "durchgekommen" bist - heißt das nicht, das wir immer und überall ein Auge zudrücken)
Sorry - aber bitte - "so" macht das keinen Spass.
Helfen, etwas zu vereinfachen - ja gerne - aber das mindestmass an eigeninitiative / Mühe sollte schon erkennbar sein - da "spart" man nicht
Und bitte nicht bei mir beschweren - Ich bin nur das Echo aus dem Wald - in den du reingebrüllt hast
Gruß
und wenn du den Beitrag etwas freundlicher umformuliert hast kannst du auch eine Antwort erwarten, die dir hilft, dein Problem mit deinem LT zu lösen.
Diese Antwort war nur dazu da, dein Problem mit dem "normalen" Handling Zwischenmenschlicher Art zu lösen.
unter WINDOWS gab es früher ein Programm das wie ein Recoder
funktionirte
mann konte die reienfolge einmal ausführen und dann inner wieder
starten
funktionirte
mann konte die reienfolge einmal ausführen und dann inner wieder
starten
"EZ Macros" sollte das können