Backup Exec 12 - backup-to-disk - verschiedene PowerVault RD1000 Medien
Fehlermeldung 'Pfad schon vergeben'
Hallo Forum,
habe an einem SBS03 ein DELL RD1000 mit Backup Exec 12 einzurichten.
Es gibt nur 2 Medien vor Ort die wechelseitig vom Chef nach Hause getragen werden.
Täglich soll ein Vollbackup, 30GB inkl. Überschreiben und Auswurf laufen.
Nun zum Problem:
Bei der Erstellung des backup-to-disk Ordners auf Medium 2 meckert die BE, dass der Pfad (des RD1000) bereits vergeben ist - was ja auch stimmt, allerdings für den Ordner auf Medium 1. - Die Idee war eigentlich so dachte ich simpel: einen Sicherungsauftrag zu erstellen der Vollbackup, täglich, überschreiben wenn voll, Auswurf automatisch an RD1000 ausführt. Und dafür (so dachte ich) muss auf jedem Medium ein backup-to-disk Ordner angelegt werden, was aber wie gesagt nicht geht...
Was mache ich falsch?
beste Grüße
loc
Hallo Forum,
habe an einem SBS03 ein DELL RD1000 mit Backup Exec 12 einzurichten.
Es gibt nur 2 Medien vor Ort die wechelseitig vom Chef nach Hause getragen werden.
Täglich soll ein Vollbackup, 30GB inkl. Überschreiben und Auswurf laufen.
Nun zum Problem:
Bei der Erstellung des backup-to-disk Ordners auf Medium 2 meckert die BE, dass der Pfad (des RD1000) bereits vergeben ist - was ja auch stimmt, allerdings für den Ordner auf Medium 1. - Die Idee war eigentlich so dachte ich simpel: einen Sicherungsauftrag zu erstellen der Vollbackup, täglich, überschreiben wenn voll, Auswurf automatisch an RD1000 ausführt. Und dafür (so dachte ich) muss auf jedem Medium ein backup-to-disk Ordner angelegt werden, was aber wie gesagt nicht geht...
Was mache ich falsch?
beste Grüße
loc
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 105304
Url: https://administrator.de/contentid/105304
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar