BackupExec 11d - Sicherung geht in Wartschleife - Importierbefehl soll genutzt werden
Moin,
wir sichern unseren SBS2003 täglich auf eine Bandlaufwerk (HP Autoloader). Alles lief gut und es wurde auch keine Patches eingespielt. Plötzlich hängt die Sicherung in der Warteschleife mit der Meldung "Benutzen Sie den Importierbefehl um ein überschreibbares Medium in den Wechsler einzulegen".
Wir setzten BackupExec 11d SP5 ein auf eine SBS 2003
Die Medien bekommen eine Wert für die Anhängezeit und den Überschreibschutz und sind großzügig dimensioniert!
Unser tägliche Routine sieht so aus:
1. Auftrag: Inventarisierung
2. Auftrag: Sicherung der normalen Daten
3. Auftrag: Sicherung der Exchange/SQL-Daten
Seid Jahren läuft es prima. Nur seid 3 Tagen kommt kurz vor Ende des 3. Auftages die obige Meldung.
Zur dieser Zeit sind ungefähr 90-95 der Daten gesichert!
Stoße ich danach alle drei Aufträge in der gleichen Reihenfolge noch einmal an, so läuft alles Super.
Wenn alles fertig ist, dann sind noch ca. 10 % freie Kapazität auf dem Band!
Nun hoffe ich auf gute Tips von Euch.
Dank & Gruß aus Hamburg
wir sichern unseren SBS2003 täglich auf eine Bandlaufwerk (HP Autoloader). Alles lief gut und es wurde auch keine Patches eingespielt. Plötzlich hängt die Sicherung in der Warteschleife mit der Meldung "Benutzen Sie den Importierbefehl um ein überschreibbares Medium in den Wechsler einzulegen".
Wir setzten BackupExec 11d SP5 ein auf eine SBS 2003
Die Medien bekommen eine Wert für die Anhängezeit und den Überschreibschutz und sind großzügig dimensioniert!
Unser tägliche Routine sieht so aus:
1. Auftrag: Inventarisierung
2. Auftrag: Sicherung der normalen Daten
3. Auftrag: Sicherung der Exchange/SQL-Daten
Seid Jahren läuft es prima. Nur seid 3 Tagen kommt kurz vor Ende des 3. Auftages die obige Meldung.
Zur dieser Zeit sind ungefähr 90-95 der Daten gesichert!
Stoße ich danach alle drei Aufträge in der gleichen Reihenfolge noch einmal an, so läuft alles Super.
Wenn alles fertig ist, dann sind noch ca. 10 % freie Kapazität auf dem Band!
Nun hoffe ich auf gute Tips von Euch.
Dank & Gruß aus Hamburg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 145678
Url: https://administrator.de/contentid/145678
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar