23698
07.12.2009
Backupexec Reamote Agent Dienst startet nicht, und lässt sich nicht neu installieren
Wir haben 3 Win 2003 Server, die mit Backupexec 12.5 gesichert werden, auf Server 1 läuft die Software auf Server 2 und Server 3 nur die Agenten.
Jetzt habe ich ein Problem mit dem Agenten auf einem Server. Dieser Agent lässt sich nicht starten, und über eine Pushinstallation vom Medienserver aus, kann ich den Agenten nicht installieren. Dann habe ich das Verzeichniss RAWS32 auf den Server kopiert, und die Installation über die Batchdatei getestet, dies hat aber auch nicht funktioniert. Danach habe ich über Software das msi Paket installiert, auch damit konnte ich den Agent nicht starten.
An was kann dieser Fehler liegen?
Jetzt habe ich ein Problem mit dem Agenten auf einem Server. Dieser Agent lässt sich nicht starten, und über eine Pushinstallation vom Medienserver aus, kann ich den Agenten nicht installieren. Dann habe ich das Verzeichniss RAWS32 auf den Server kopiert, und die Installation über die Batchdatei getestet, dies hat aber auch nicht funktioniert. Danach habe ich über Software das msi Paket installiert, auch damit konnte ich den Agent nicht starten.
An was kann dieser Fehler liegen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 131079
Url: https://administrator.de/forum/backupexec-reamote-agent-dienst-startet-nicht-und-laesst-sich-nicht-neu-installieren-131079.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 05:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar